Bei meiner Suche steht "Landesübliche Haftpflichtversicherung " und "Zusatzhaftpflichtvers.: 7,5 Mio. Euro ".
Woher weiß ich jetzt wie hoch die landesübliche Haftpflichtversicherung ist?
Danke!
Hallo Shadower,Shadower hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 18:49 Danke für die schnelle Antwort. Den Link habe ich tatsächlich über Google nicht gefunden!![]()
Bei meiner Suche steht "Landesübliche Haftpflichtversicherung " und "Zusatzhaftpflichtvers.: 7,5 Mio. Euro ".
Woher weiß ich jetzt wie hoch die landesübliche Haftpflichtversicherung ist?
Danke!
Das verstehe ich so, dass es in manchen Ländern auch eine höhere Summe sein kann.Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:40
Ganz unabhängig von Partner und Anmietland ist bei allen Buchungen über Sunny cars die Haftpflichtversicherung über die Allianz in der Höhe von 7,5 Millionen inklusive. Diesen Wert hast du also weltweit als "Minimum" abgesichert und bist damit auf alle Fälle vorbereitet.
Hallo Mareen!Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:40
Hallo Shadower,
Informationen zu der landesüblichen Haftpflichtversicherung findest du jeweils in den "Besonderen Mietbedingungen" sprich in den Mietbedingungen des Partners vor Ort.
Ganz unabhängig von Partner und Anmietland ist bei allen Buchungen über Sunny cars die Haftpflichtversicherung über die Allianz in der Höhe von 7,5 Millionen inklusive. Diesen Wert hast du also weltweit als "Minimum" abgesichert und bist damit auf alle Fälle vorbereitet.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, ansonsten gerne noch einmal melden.
Liebe Grüße
Mareen