Ja, 430 und 440i Cabrios sind bereits auf diversen Einflottungshöfen gesichtet worden.
Cabrio bei Sixt mieten
- DEPU4711
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Turbo_3
die Situation am MUC ist z.B. etwas crazy. Bestimmte Autos werden (müssen) ausgeflottet werden und andere stehen ohne Kennzeichen in der EckeDEPU4711 hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 22:07Ja, 430 und 440i Cabrios sind bereits auf diversen Einflottungshöfen gesichtet worden.

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- Robert
gut Sixt wird aktuell mit der Situation schätze ich auch hoffnungslos überfordert sein. Da wird sicher gerade was Ein-/Ausflottung angeht nicht perfekt gesteuert, sondern das was raus muss geht sofort raus, um keine unnötigen Kosten zu produzieren.Turbo_3 hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 23:52 die Situation am MUC ist z.B. etwas crazy. Bestimmte Autos werden (müssen) ausgeflottet werden und andere stehen ohne Kennzeichen in der Ecke![]()
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Ich habe wieder Sixt in Facebook angeschrieben und nach den Planungen bezüglich Cabrios nachgefragt (sollte auch für dich interessant sein @Turbo_3 ). Folgende Aussage gab es:
"Aktuell werden folgende Cabrios in den nächsten Wochen eingeflottet:
CTMR - MINI Cabrio
STAR - BMW 220 Cabrio Aut., BMW 218 Cabrio Aut.
PTAR - BMW Z4 Cabrio Aut.
Hinsichtlich der Luxury-Flotte haben wir noch keine Informationen, welche Cabrios dieses Jahr vermietet werden können."
Ich weiß nicht, ob die absichtlich so spärliche Cabrio-Einflottungen seitens des BMW-Konzerns vornehmen oder ob sie tatsächlich nur so wenig im Vorlauf haben.
"Aktuell werden folgende Cabrios in den nächsten Wochen eingeflottet:
CTMR - MINI Cabrio
STAR - BMW 220 Cabrio Aut., BMW 218 Cabrio Aut.
PTAR - BMW Z4 Cabrio Aut.
Hinsichtlich der Luxury-Flotte haben wir noch keine Informationen, welche Cabrios dieses Jahr vermietet werden können."
Ich weiß nicht, ob die absichtlich so spärliche Cabrio-Einflottungen seitens des BMW-Konzerns vornehmen oder ob sie tatsächlich nur so wenig im Vorlauf haben.
BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!