@Ed. hast du eigentlich davor auch schon viel gemietet oder primär jetzt mit Langzeitmieten?

hört sich fast nach U-Bahn fahren in München anEd. hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 21:03 Die letzten Jahre bin ich U-Bahn gefahren und jetzt fahre ich 2x15km am Tag, Vmax 60km/h, am Abend dauert das 40-60 Minuten und auch mit einem 911er ginge es keine Sekunde schneller.
Ich hab davor auch immer wieder mal gemietet, aber hauptsächlich als Firmen wagen. Aber auch privatRobert hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 22:08 Gratulieren tut man ja bekanntlich erst dann @Chris190685
@Ed. hast du eigentlich davor auch schon viel gemietet oder primär jetzt mit Langzeitmieten?![]()
100 PunkteRobert hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 22:10
hört sich fast nach U-Bahn fahren in München an
ich fahre aber auch tatsächlich täglich mit der U-Bahn zur ArbeitEs sei denn Dienstreise oder so.
also entweder verstehe ich jetzt den Witz nicht oder du meinst wirklich einen echten FliegerTurbo_3 hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 00:01 @Robert Deswegen nehm ich im Sommer gern mal einen Flieger um 6:30 hDa muss man wenigstens nicht schwitzen
![]()
Also ich meine einen echten FliegerErik hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 07:29also entweder verstehe ich jetzt den Witz nicht oder du meinst wirklich einen echten FliegerTurbo_3 hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 00:01 @Robert Deswegen nehm ich im Sommer gern mal einen Flieger um 6:30 hDa muss man wenigstens nicht schwitzen
![]()
ich kann dir nur sagen, dass ich mir da mal richtig erkältet habe. Das war beim Einsteigen, die Gangway komplett heiß. Schätze mindestens 45 Grad. Dann im Flieger ähnlich heiß (die hatten einfach noch 20 Min lang keine Klima eingeschalten). Die Leute haben sich dann erst mal versucht Luft zu zufächern. Es war einfach verdammt heiß und dann beim Start gings auf einmal los mit volle Pulle Klima. Und bei mir 1-2 Tage später die dicke Erkaltung.