bei welchem Kurs seid ihr da aktuell drin?
Das habe ich mich bezüglich der Politiker auch schon gefragt.Robert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 11:26 ich leider irgendwie so bei 77 / 78 Cent rum. Mega ägerlich![]()
@Reisenakademie leider befürchte ich nur, dass es keinen Schub geben wird. ich denke die werden wieder 2 Wochen verlängern (mehr geht ja nach aktueller Gesetzeslage auch gar nicht). Möglicherweise gibt man eine Perspektive für Kitas usw. aber das wars dann auch. Leider regt mich das Thema Friseur zunehmend auf. Seehofer hat ja letztes auch schon gesagt, dass man mit der Schließung der Salons nur die Schwarzarbeit fördert und Hygienekonzepte auch nicht eingehalten werden.
Wäre ein logischer Schritt eigentlich mal die Friseure wieder öffnen zu lassen. Gestern bei Anne Will ist mir mal aufgefallen wie die Politiker alle mit schön scharf geschnittenen Konturen da sitzen. Zeigt mir wie die mal alle schön sich weiterhin die Haare alle schneiden lassen.
Jup, bin bei 0,62 rein. Jetzt heißt es einfach Kohle liegen lassen und warten
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:39 Jup, bin bei 0,62 rein. Jetzt heißt es einfach Kohle liegen lassen und warten![]()