Erfahrungen carAssure Versicherung

Antworten
Robert

Beitrag von Robert »

Krass, gibts immer noch nix neues?
It's time to burn some Diesel
Geigerzähler

Beitrag von Geigerzähler »

Das könnte auch noch etwas dauern. Der Risikoträger ELEMENT Insurance AG, der hinter carassure steht, hat Insolvenz angemeldet.
12ender

Beitrag von 12ender »

Geigerzähler hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 10:20 Das könnte auch noch etwas dauern. Der Risikoträger ELEMENT Insurance AG, der hinter carassure steht, hat Insolvenz angemeldet.
Zum Glück gibt es aber bei Versicherungen Rückversicherer und damit wirst den Schaden trotz Insolvenz ersetzt bekommen, auch wenn es ein paar Tage länger dauern sollte @Geigerzähler.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Ich hab vor ein paar Tagen dort angerufen & sogar mit dem Chef reden können. Ende Februar soll es neue Infos geben. Er meint, dass die Versicherungsnehmer gute Karten haben. Mal schauen. :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:03 @Robert Ich hab vor ein paar Tagen dort angerufen & sogar mit dem Chef reden können. Ende Februar soll es neue Infos geben. Er meint, dass die Versicherungsnehmer gute Karten haben. Mal schauen. :|
Moin, wer ist denn das? Der Hoyer oder Jahnke?
Ich versuche seit Tagen eine police abzuschließen, aber seitdem ich gucke (das erst mal vor 1,5 Wochen) geht es nicht. Langsam nervt es mich:

carassure-wartungsarbeiten.jpg
carassure-wartungsarbeiten.jpg (62.53 KiB) 2867 mal betrachtet
Robert

Beitrag von Robert »

Geht ja nach 2 Wochen immer noch nicht. Da frage ich mich ja langsam schon, wie viel Umsatz die über das Portal gemacht haben, wenn man zwei Wochen schon auf jegliche Abschlüsse verzichten kann.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Geld kam immer noch nicht. Langsam nervt es... :|
Airflow

Beitrag von Airflow »

Das ist schon frech. Hast du mittlerweile nochmal angerufen und nachgefragt was Sache ist? Ich würde da wohl drauf bestehen, dass man mich mit einem Vorgesetzen verbindet und einfach so lang ind er Leitung bleiben bis das passiert.
Oder eine massive E-Mail schreiben und in den Betreff [An die GF] oder ähnliches rein formulieren. Solche Faxen würde ich nicht mitmachen.
:sixtschild: - what else?
Robert

Beitrag von Robert »

Geigerzähler hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 10:20 Das könnte auch noch etwas dauern. Der Risikoträger ELEMENT Insurance AG, der hinter carassure steht, hat Insolvenz angemeldet.
Moin,
ja hab die Mail auch soeben von carassure bekommen. Natürlich auch wieder ganz toll.
@Turbo_3 gibt es schon was neues bei dir?
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Es hieß zuletzt, dass ein neuer Risikoträger gefunden wurde. Den im Januar gemeldeten Schaden würde die carassure angeblich übernehmen. Eine Abtretungserklärung würden sie an die Versicherungsnehmer versenden. Mal abwarten.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“