Achtung, Mietwagen gesichtet!
- 12ender
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- LH4000
Der Renault hat aber echt eine schöne Farbe @12ender 

Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

- Heating
Hier mal die Buchbinder Legionäre Regensburg. Was immer die auch sind und was die machen? Vielleicht weiss es ja jemand?

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Audi-aner
Haha, @Heating , gut erwischt.
Auch seltsam, wie Buchbinder seine Autos dekoriert. Buchbinder Legionäre Regensburg klingt wie irgendeine Art Burschenschaft. habe ich aber noch nie gehört.

Auch seltsam, wie Buchbinder seine Autos dekoriert. Buchbinder Legionäre Regensburg klingt wie irgendeine Art Burschenschaft. habe ich aber noch nie gehört.
- Heating
Jetzt habe ich interessenshalber mal gegoogelt. Die Buchbinder Legionäre Regensburg sind offensichtlich der Baseball-Club von Regensburg, den Buchbinder sponsort. Ob das von mir gepostetet Fahrzeug nun der Manschaftsbus ist oder einfach eine Buchbinder Werbung auf dem Fahrzeug weiss ich natürlich auch nicht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Heating
Gestern einen Ford Focus ST Line von Enterprise entdeckt:

- Fox12
Danke für den Exoten von Enterprise. Diie sind gefühlt im Alltag nicht so präsent.
Hatten nicht früher die EC-Fahrzeuge auch WI- Kennzeichen?
Hatten nicht früher die EC-Fahrzeuge auch WI- Kennzeichen?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- 2.1psi
So ein Focus ST Line sieht eigentlich nicht übel aus, finde ich. der hat auch eine ordentlich Größe.