Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Robert
- Robert
Sehr schöne Bilder und gute Vielfalt! 
Wie versprochen habe ich vorhin auch noch schnell was gemacht. Diesmal überwiegend Ford, Renault und Skoda. Auch drei MB C-Klassen waren da aber nur ein KIA Sportage:

Wie versprochen habe ich vorhin auch noch schnell was gemacht. Diesmal überwiegend Ford, Renault und Skoda. Auch drei MB C-Klassen waren da aber nur ein KIA Sportage:
It's time to burn some Diesel

- Robert
Haha gut möglich 
Dafür sehe ich auch fast keine 3er BMWs mehr. Evtuell wird bei Buchbinder jetzt auch verstärkt die C-Klasse eingeflottet.

Dafür sehe ich auch fast keine 3er BMWs mehr. Evtuell wird bei Buchbinder jetzt auch verstärkt die C-Klasse eingeflottet.

- Turbo_3
Das könnte u.a. an den relativ hohen Preisen von BMW liegen. Eine C-Klasse ist mittlerweile neu günstiger als ein BMW 3er zu haben.Robert hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 08:24 Haha gut möglich
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?  

- Robert
Stimmt auch wieder. Und Buchbinder kauft die teureren Autos sogar meistens direkt.

- Launchcontrol
Hallo zusammen!Robert hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 22:11
Den Kia Sportage von Buchbinder bin ich kürzlich gefahren. Ich war dabei extrem positiv überrascht, was das Auto so bietet.

Bei dem Ford Fiesta ist der vordere Stoßfänger verkratzt - wie man auf dem Foto erkennen kann. Typischer Mietwagenschaden würde ich sagen...
 Bei dem Ford Fiesta ist der vordere Stoßfänger verkratzt - wie man auf dem Foto erkennen kann. Typischer Mietwagenschaden würde ich sagen...  

Die sind bestimmt für die Premiumkunden da, die keinen Ford möchten.
 Die sind bestimmt für die Premiumkunden da, die keinen Ford möchten.