Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?
-
Hallo ich bin neu bei Euch.
Nun habe ich endlich auch mal CCCC ausprobiert, und war recht gespannt, was mir Sixt geben würde.
Der super nette RSA am Flughafen heute Früh bot mir, nach etwas suchen im System, mehere Fahrzeuge an, unter anderem einen BMW 3er d und einen BMW 5er. Hätte aber auch einen Volvo oder Golf haben können.
Ich habe mich für den super 5er BMW entschieden.
Man wünschte mir ein super tolles Wochenende und ich bekam sogar für unterwegs noch eine Flasche Mineralwasser mit.
Mehr kann man sich nicht wünschen würde ich sagen!
Nun habe ich endlich auch mal CCCC ausprobiert, und war recht gespannt, was mir Sixt geben würde.
Der super nette RSA am Flughafen heute Früh bot mir, nach etwas suchen im System, mehere Fahrzeuge an, unter anderem einen BMW 3er d und einen BMW 5er. Hätte aber auch einen Volvo oder Golf haben können.
Ich habe mich für den super 5er BMW entschieden.
Man wünschte mir ein super tolles Wochenende und ich bekam sogar für unterwegs noch eine Flasche Mineralwasser mit.
Mehr kann man sich nicht wünschen würde ich sagen!
- Robert
Wow

Hast du noch paar Bilder mehr am Start?
Gerne auch von innen! 
Dass man sogar eine Wasserflasche mitbekommt habe ich auch noch nie gehört.

Hast du noch paar Bilder mehr am Start?

Dass man sogar eine Wasserflasche mitbekommt habe ich auch noch nie gehört.
It's time to burn some Diesel
-
Gerne stelle ich noch ein paar Fotos für Euch ein
Eins gibt´s jetzt den Rest mache ich dann morgen.
Ja das mit der Wasserflasche hatte ich auch noch nie, obwohl ich schon länger Kunde bei Sixt bin. Eine nette Geste!
Der Kunde vor mir, hat davon abgesehen, auch eine bekommen

Ja das mit der Wasserflasche hatte ich auch noch nie, obwohl ich schon länger Kunde bei Sixt bin. Eine nette Geste!

-
Ihr bekommt hier die gewünschten Fotos nachgereicht. 

- Dateianhänge
-
- IMG_20190427_074415.jpg (106.81 KiB) 1692 mal betrachtet
-
- IMG_20190427_074342.jpg (116.06 KiB) 1692 mal betrachtet
-
- IMG_20190427_074233.jpg (214.54 KiB) 1692 mal betrachtet
-
- IMG_20190427_074245.jpg (175.05 KiB) 1692 mal betrachtet
- Heating
Willkommen im Forum @ber!
Da hast eine tolle CCCC Bedienung von Sixt erhalten. Richtig beneidenswert. Danke für die schönen Fotos.
Ich hätte mich auch für den 5er entschieden. Ledersitze und Navi und die .....Wasserflasche sind auch an Bord.
Wünsch dir viel Spass damit!

Da hast eine tolle CCCC Bedienung von Sixt erhalten. Richtig beneidenswert. Danke für die schönen Fotos.
Ich hätte mich auch für den 5er entschieden. Ledersitze und Navi und die .....Wasserflasche sind auch an Bord.
Wünsch dir viel Spass damit!

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- monaco3
Danke @ber.ber hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 22:47 Gerne stelle ich noch ein paar Fotos für Euch ein![]()
Einen BMW 530i bei gebuchtem CCCC, das ist natürlich schon eine tolle Sache. Ist für Sixt doch auch besser, als das Auto über das WE nur herumstehen zu haben. So hat der RSA einen zufriedenen Kunden für Sixt gewonnen der gerne wieder kommt.

- rose
Schöne Bilder @ber.
Mi dem 530i haste einen schönen Begleiter für das WE!
Und beim Preis als Glücksauto macht es noch doppelt so viel Spaß.
Mi dem 530i haste einen schönen Begleiter für das WE!

Und beim Preis als Glücksauto macht es noch doppelt so viel Spaß.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen 

- Hockenheim
Ein BMW 530i als Glücksauto-bedienung ist ein Volltreffer und animiert mich, auch mal eine CCCC-Buchung bei Sixt einzuspielen. Wird in Kürze stattfinden. 

-
Hallo alle zusammen!
Auch ich bin neu hier im Forum und wollte einmal meine Glücksautomiete vorstellen:
Sie ergab einen Skoda Octavia, 6 Monate alt und 19000 km gelaufen, hat damit schon sicherlich bald ausgedient.
Um ehrlich zu sein hab ich schon etwas höherwertigeres erwartet, doch beklagen konnte ich mich letztendlich dann doch nicht
Die 150 PS mit DSG haben den Wagen doch ziemlich flott auf Fahrt gebracht.
Besonders die Vollausstattung hat mich positiv gestimmt:
-Spurhalteassistent mit ACC und adaptivem Tempomaten
-Panoramadach
-Beleuchtungspaket Ambiente
-Navi
-Leder
-Sportlenkrad/-sitze
-LED-Beleuchtung
-Fernlichtassistent
-induktive Ladeeinrichtung
Gemietet hab ich am Zoo Berlin bei einem netten Mitarbeiter.
Gerne wieder!
Auch ich bin neu hier im Forum und wollte einmal meine Glücksautomiete vorstellen:
Sie ergab einen Skoda Octavia, 6 Monate alt und 19000 km gelaufen, hat damit schon sicherlich bald ausgedient.
Um ehrlich zu sein hab ich schon etwas höherwertigeres erwartet, doch beklagen konnte ich mich letztendlich dann doch nicht

-Panoramadach
-Navi
-Leder
-Sportlenkrad/-sitze
-LED-Beleuchtung
-Fernlichtassistent
Gerne wieder!
Zuletzt geändert von Quattro99 am Di 30. Apr 2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Heating
Herzlich willkommen in der Mietwagen-Ecke, @Quattro99 !!Quattro99 hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:37 Hallo alle zusammen!
Um ehrlich zu sein hab ich schon etwas höherwertigeres erwartet, doch beklagen konnte ich mich letztendlich dann doch nicht![]()
-Panoramadach
-Navi
-Leder
-Sportlenkrad/-sitze
-LED-Beleuchtung
-Fernlichtassistent
Gerne wieder!

Die Bedienung mit einem Octavia bei gebuchtem CCCC finde ich gar nicht so übel. Grundsätzlich finde ich den Skoda ein schönes und geräumiges Fahrzeug. Die Ausstattung war offensichtlich auch nicht übel. Mit 6 Monaten und 19 k auf dem Tacho denke ich auch, dass das Auto bald ausgephast wird.
Du hast nicht zufällig noch ein Bild gemacht? Wäre cool.

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.