Mit dem Versprechen 2000km zu fahren, gibt es morgen für CCCC ein BMW M4 Coupe
Geht nach mir direkt zum Service, damit er auf die Halbstarken losgelassen werden kann

Felgen sind immer eine Frage des Geschmackes. Ich finde sie eigentlich ganz cool. Auch die Lackierung passt gut zu dem Fahrzeug.DEPU4711 hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 14:22 Herzlich willkommen hier in der Ecke![]()
Wirklich eine hervorragende Bedienung für CCCC mit dem A5 Sportback. Sieht vor allem in der Kulisse und mit dem grau-matallic sehr edel aus. Wobei mir die Felgen persönlich nicht so gefallen, wie auch der Buckel am Beginn der Motorhaube für den Passantenschutz![]()
Nein, G500 gibts an der Station nicht mehr, S63 ist bereits vermietet und Fiat fahre ich nicht...rose hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 07:57 Auch von mir vielen Dank an den Kollegen @BernhardH für die schönen Bilder des Audi A5 S-Line
@BaboFFM, hattest sicher die Wahl zwischen Maserati Quattroporte, AMG S 63 Cabriolet, G500 und M4 bei bezahltem CCCC?![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen @Annieh !Annieh hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 17:20 Hallo zusammen,
Ich habe das Glücksauto auch für einen Tag gebucht
Habe nun einen 2er BMW mit Automatik erhalten.