Mit ein paar Connections bekommt man den schon.Thermoking hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 18:41 Kriegste ja nur leider hier in DE bei fast keiner Autovermietung.

Mit ein paar Connections bekommt man den schon.Thermoking hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 18:41 Kriegste ja nur leider hier in DE bei fast keiner Autovermietung.
Aber nur bei kleineren privaten AVen.
Cool wäre esSpezi hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 22:24 Klar, die kaufen für Deine Wochenendmiete einen Mustang.
Diese Kontakte muss man erstmal haben. Und manche RSAs reagieren auf Kritik etwas eigenartigDerSchwede hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 13:45 Es läuft mit Beziehungen immer alles besser. Nicht nur bei den Mietwagen.
So wirst du auch immer dein Wunschauto bekommen, wenn du den RSA gut kennst.![]()
Stimmt, aber gut zureden hilft immer wieder. Gebe allerdings zu , dass bei manchen Typen Hopfen und Malz verloren ist.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 15:44
Diese Kontakte muss man erstmal haben. Und manche RSAs reagieren auf Kritik etwas eigenartig![]()
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man bei Europcar mehr auf die Wünsche des Kunden eingeht. Der RSA hat mir neulich mind. 5 weitere Autos angeboten (teils kostenloses/kostenpflichtiges Upgrade). So muss das sein, finde ich! Der A4 Avant hätte mich z.B. 5 € am Tag mehr gekostet. Eigentlich fairer Upgradepreis von Compact Elite auf Full Size, oder?Heating hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 16:15Stimmt, aber gut zureden hilft immer wieder. Gebe allerdings zu , dass bei manchen Typen Hopfen und Malz verloren ist.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 15:44
Diese Kontakte muss man erstmal haben. Und manche RSAs reagieren auf Kritik etwas eigenartig![]()