Ich drücke die Daumen.
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 06:40 Es ist immer wieder schön zu sehen, dass bestimmte Dinge im Leben sich schlicht bestätigen...
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so naiv in der Welt herumlaufen kann und denkt, dass man Regeln grundsätzlich immer umgehen oder brechen kann ohne das dies Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Dennoch immer eine passende Ausrede (das ging schon immer so ... / Meine Oma fährt auch Ferrari mit 85 / Ich bin mit 18 bereits Maserati gefahren / In der Türkei fragt mich nie jmd nach nem Führerschein etc.).
Deutschland du Land der Regeln, welche viel zu selten und konsequent umgesetzt werden ...![]()
Sorry, jetzt hast dich definitiv nicht nur mit kindlicher Naivität geoutet.Michael_ hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 07:21 Wir haben hier viel zu viele dämliche Regeln die es z.b. in USA nicht gibt und dort funktionierts doch auch.
Dort darf ich sogar in machen staaten mit 1,0 Promille noch Auto fahren.
Michael_ hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 07:21 Warum finden es so viele in deutschen Foren eigentlich immer so cool den Oberlehrer raushängen zu lassen?
Von was redest eigentlich?