- bIMG_20190818_132158.jpg (139.42 KiB) 3093 mal betrachtet

- aIMG_20190816_080940.jpg (128.89 KiB) 3093 mal betrachtet
Hallöchen zusammen,
nach meiner Miete im März war ich von Glücksauto angefixt und habe daher für den nächsten Heimaturlaub direkt wieder reserviert.
Diesmal am Flughafen Hannover von Freitag früh bis Sonntag nachmittags.
Der Herr am Schalter wirkte nicht sehr motiviert und bot uns als erstes einen VW up! an... mit Blick auf meinen zwei Meter großen Lebensgefährten winkte ich nur ab und lachte. Er nicht.
Er war der Meinung ein Up! sei in der gebuchten Klasse, ich nicht.
Nach langem hin und her hat er sich dann noch mal umgeschaut und uns einen Seat Tarraco angeboten. Ich bin ja Auto begeistert, von dem hatte ich tatsächlich noch nichts gehört. Umso überraschter war ich, als ich vor der schwarzen Schönheit stand. 2,0 l TDI mit 190 PS und Automatikgetriebe machen Spaß kann ich sagen. Bei fast Vollausstattung sind wirklich keine Wünsche offen geblieben!
Schade war, dass das Auto bei nicht mal 5500 km schon sehr abgenutzt aussah. Da kann
Sixt nichts dafür, aber ich frage mich, wie manche Menschen mit dem Leihwagen umgehen.
Nun denn, die nächste Glücksmiete steht im September an, diesmal auf Teneriffa und da bin ich natürlich doppelt gespannt, wie das ganze im Ausland aussieht.
Euch allen einen schönen Montag.