kann mir hier jemand sagen, ob bei einer frühzeitigen Rückgabe eines Mietwagens zusätzliche Kosten entstehen?
Leider konnte ich bisher dazu nur ältere Artikel finden.
Danke schon mal

Gruß
Flow
Bedingt. Mit der Dieseloption hast du doch nen Diesel Fahrzeug garantiert was sonst nicht der Fall wäre. Ist ein größerer Dispositionsaufwand. Genauso wie das Tanken kostet natürlich die AV auch Zeit, weil gerade an kleineren Stationen der Checker zur Tankstelle nebenan fahren muss.Turbo_3 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 20:34 Das Service Tanken oder die Dieseloption ist meiner Meinung nach auch Abzocke![]()
Es heisst nicht umsonst nur noch "Dieseloption"VPower hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 08:45Bedingt. Mit der Dieseloption hast du doch nen Diesel Fahrzeug garantiert was sonst nicht der Fall wäre. Ist ein größerer Dispositionsaufwand. Genauso wie das Tanken kostet natürlich die AV auch Zeit, weil gerade an kleineren Stationen der Checker zur Tankstelle nebenan fahren muss.Turbo_3 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 20:34 Das Service Tanken oder die Dieseloption ist meiner Meinung nach auch Abzocke![]()