Welches Handy habt ihr?
- CTraveller
So altmodisch finde ich das gar nicht. Außer wenn du kein Netflix hast 

- Sechsnull
Ich hätte gerne das XS Max, aber ich habe keinen besonderen Grund dafür. Da es dieses damals noch nicht gab habe ich das X in einem guten Vertragsangebot geholt, das Handy langt auch völlig 

BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- DEPU4711
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen das iPhone 11Pro und bin sehr zufrieden mit Kamera & Akku.
Der Rest ist okay. Die Größe ist optimal zur Bedienung und im Grunde würde das Iphone X locker reichen. Bin jetzt aber froh 256GB statt 64GB zu haben
Der Rest ist okay. Die Größe ist optimal zur Bedienung und im Grunde würde das Iphone X locker reichen. Bin jetzt aber froh 256GB statt 64GB zu haben
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Robert
richtig, die hab ich zB auch nicht. Habe kein Netflix, aber Amazon Prime. Aber auch nur wegs schneller Lieferungen, nicht um irgendwelche filme zu gucken 

It's time to burn some Diesel
- CTraveller
jetzt ist ja die Zeit da man mal noch nach Handys schauen kann was sie jetzt kosten und dann kurz nach Weihnachten

- Robert
bei vielen Handys wette ich macht das nicht mal einen Unterschied. Einzelne Händler und Ketten haben vielleicht gerade eine Aktion auf ausgewählte Geräte.
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
da hat Amazon mittlerweile die besseren Angebote. auch bei den ganzen Black- und Cyber Tagen.
MediaMarkt / Saturn ist da alles nicht mehr so gut. Meine Meinung.
MediaMarkt / Saturn ist da alles nicht mehr so gut. Meine Meinung.