Meine Endabrechnung muss ich noch erstellen, da ich die Rechnungen teils elektronisch und teils auf Papier habe. Ja der Untergangsstimmung von dem schwedischen Mädchen sei dank
Frohes neues Jahr !
Turbo_3
P.S. Gemietet hab ich bei

Mich nerven ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen langsam schon. Man will dem Autofahrer schon eine Autoscham einreden. Für mich ist das eine unverschämte Panikmache, weil die mordernen Motoren tatsächlich nicht mehr viele Schadstoffe ausstossen. Und da tritt irgendeiner in Indien oder Russland mit seiner alten Karre so richtig aufs Gas und haut hinten so viel Dreck raus, dass ich wahrscheinlich mit meinem Auto das ganze Jahr fahren könnte und immer noch weniger Schadstoffe produziere.DEPU4711 hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 20:18 Ich genieße jeden km im Verbrenner und werde es auch weiterhin tun. Ich lasse mir durchaus hier und da gerne Gelegenheiten eingehen umweltbewusster zu leben. Das Auto gehört für mich zum Alltag und ich fahre stets moderne Motoren mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, also sehe ich da nix dramatisches dran.