Vorwand für Autotausch gesucht
- DEPU4711
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt überlege dass du 600 Euro an Sixt überweist und dafür bei Like2Drive für selbiges Geld quasi nen BMW 320i fahren könntest, solltest du echt über einen Wechsel nachdenken ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Das werde ich auch machen! Und dann bin ich mal gespannt was die dazu dann sagen!
- Heating
Schlage ich ja schon länger in diese Richtung vor. Als Kunde, der 600 € im Monat bezahlt, kann man massiv fordern.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- DEPU4711
Aber eben nur im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags. Genau die Eckdaten kannten wir (bzw. ich) nicht. Wenn er also sich nach einer entsprechenden Zeit mit Vorlaufzeit ein bestimmtes Fahrzeug wünschen kann, sollte dies auch umzusetzen sein vonHeating hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 07:19 Schlage ich ja schon länger in diese Richtung vor. Als Kunde, der 600 € im Monat bezahlt, kann man massiv fordern.

Steht ihm einfach nur die Kategorie mit entsprechend gebuchten Extras zur Verfügung, dann kann er sich nicht über den Audi Q2 beschweren, wenn dieser alle Kriterien erfüllt.
Aber wie gesagt, wenn ich schon quasi das doppelte für SIXTFlat wie für vergleichbares von Like2Drive zahle, dann hätte ich den Spaß sicherlich nicht so mitgemacht von Anfang an.

- Heating
Jepp, sehe ich schon auch so. In jedem Falle sind 600 € pro Monat eine Menge Holz. Und da kann man solide handeln und auch fordern.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

-
Ich wurde nun von der Zentrale angerufen und da wurde mir gesagt das sie alles geben damit ich die a klasse oder den BMW erhalten, aber da die Fahrzeuge so beliebt sind in Moment, sind da kaum welche da!
- Turbo_3
So ein Quatsch.. Sixt hat ca. 220000 Fahrzeuge, da wird doch ein BMW 1er oder eine MB A-Klasse für dich übrig sein. Echt traurig die Nummer, die Sixt hier abzieht.Chris190685 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 14:36 Ich wurde nun von der Zentrale angerufen und da wurde mir gesagt das sie alles geben damit ich die a klasse oder den BMW erhalten, aber da die Fahrzeuge so beliebt sind in Moment, sind da kaum welche da!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- DEPU4711
Also am Flughafen München findet sich beispielsweise immer nen 1er BMW oder ne A-Klasse. Denke nur mal will dich hier auch ein wenig hinhalten bzw. dir ein entsprechend "ausstattungsarmes" Fahrzeug bereitstellen wie eben die SIXTShare Modelle ...