Hatte gerade etwas Zeit mal, um bei Kununu -ist eine Bewertungsplattform für den Arbeitgeber - paar Bewertungen zu lesen.
So richtig tolle Bewertungen liest man über
Sixt leider nicht...
Hier mal ein Ausschnitt einer aktuellen Bewertung
"Chaotische Prozesse und Abläufe, keine konkreten Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten, Hierarchien, Vertrauensproblem, zu wenig digital leader als Führungskräfte, laute und unkreative Arbeitsumgebung, Umgang mit Kunden, Home Office Möglichkeiten hängen stark vom/von der Vorgesetzten ab, Lage der Firma, "Vertrauensarbeitszeit", für Reisekosten tritt man persönlich in Vorkasse, die Rückerstattung kann mehrere Wochen dauern und man sollte kontrollieren, ob alles überwiesen worden ist, Kundenzentrierung wird gepredigt aber nicht gelebt, es gibt Kundenbewertungen, die vom Unternehmen geschrieben werden"
Krass, wenn man für Reisekosten in Vorleistung treten muss und sie dann nicht mal erstattet bekommt.
