Nicht umsonst letztens die Prepaid Aktion
 da wird auch denke ich noch ne weitere kommen. Außer wir erleben jetzt dann noch eine Ausganssperre.
 da wird auch denke ich noch ne weitere kommen. Außer wir erleben jetzt dann noch eine Ausganssperre. da wird auch denke ich noch ne weitere kommen. Außer wir erleben jetzt dann noch eine Ausganssperre.
 da wird auch denke ich noch ne weitere kommen. Außer wir erleben jetzt dann noch eine Ausganssperre.

Soweit sind wir leider nicht mehr davon entfernt. bayern wird wahrscheinlich bald damit anfangen, nachdem es in ein oder zwei Landkreisen schon passiert ist.Turbo_3 hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 08:12 Eine Ausgangssperre kann es in Deutschland nicht geben, da es dafür kein Gesetz dazu gibt.

Jetzt mach mal keine Panik. Noch sind wir nicht soweit.Coolman hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 17:25 Soweit sind wir leider nicht mehr davon entfernt. bayern wird wahrscheinlich bald damit anfangen, nachdem es in ein oder zwei Landkreisen schon passiert ist.

Das ist aktuell wohl die beste Strategie.DEPU4711 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 21:02 Darum buche ich bei solchen Angeboten auch nur in einem solch überschaubaren Rahmen, dass ich es auch verkrafte wenn ich eine Miete einfach verfallen lasse und die Kohle weg ist.