
...
"ich hätte noch einen VW Passat für Sie"
Ich denke wenn du da ein Upsell bei FDMR auf FDMR drinnen hast, kannst du dem Kundenservice schnell klar machen, dass du die besseren Karten in der Hand hältst bei eventuellen rechtlichen SchrittenRobert hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 15:50 Vermietjogis![]()
![]()
![]()
Problem ist nur, wenns ganz dumm läuft, dann bleibt man noch auf den eigenen Kosten sitzen![]()
Boah da wäre ich ausgetickt. Einen scheiss ZafiraRobert hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 09:47 das hatte ich ja mal bei Buchbinder.
FWMR gebucht (ist schon einige Jahre her) und dann gabs nen Opel Zafira mit der Begründung: tut mir leid, ich kann nix machen, den 3er brauch ich für nen Geschäftskunden.
Dann sag ich ist mir egal, ich hab FWMR gebucht. Antwort der Station: ich weiß, aber ich kann nix machen, wir haben keine Autos da.
Der Kundenservice hat zwar im Nachgang bzw. der Broker erstattet. Aber ist halt auch ärgerlich, weil ich mir das Auto für eine 650km Strecke geholt habe.