nee jetzt mal ernsthaft...ist nen schönes Auto und gerade für CCCC eine super Ausbeute. Wobei privat würde ich mir sowas nie holen, gerade auch kein SUV.
Ja, so ein Skoda KODIAQ RS hat doch was für sichSechsnull hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 23:17 Bei dir denke ich dann schon mal an den dicken Tschechen @DEPU4711![]()
Da muss es auch echt kein X1 sein. Der ist wirklich zu teuer für so einen Grund.
Stimmt schon. Wenn du ihn mit über 140km/h oftmals bewegst Fahnen die SUVs zum saugen an auf Grund der großen Stirnfläche.Robert hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 13:09 Ich finde halt du merkst den SUV sofort auf der Autobahn mit Spritverbrauch. Klar ist er zum Einsteigen und so deutlich bequemer, aber ansonsten habe ich die Vorteile für mich persönlich aktuell noch nicht direkt erkannt.
Sorry hab mich im Thread vertan. Hab in zwei gleichzeitig gelesenDEPU4711 hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 21:29 Denke das kontaktieren ist wirklich am sinnvollsten. Vielleicht finden sie ja was passendes. Gäbe ja noch die Mercedes X-Klasse im Angebot![]()