Absolut cooles Auto, mit dem du gerade unterwegs bist @Turbo_3 . Gratuliere und viel Spass damit.
Vielleicht findest mal die Zeit für ein Foto vom Motor. Einbauraum und Ausführung würde mich echt interessieren !

Absolut cooles Auto, mit dem du gerade unterwegs bist @Turbo_3 . Gratuliere und viel Spass damit.
Kann ich machenHeating hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 19:29Absolut cooles Auto, mit dem du gerade unterwegs bist @Turbo_3 . Gratuliere und viel Spass damit.
Vielleicht findest mal die Zeit für ein Foto vom Motor. Einbauraum und Ausführung würde mich echt interessieren !![]()
Naja, so übel ist der auch nicht. Schau dir mal den Jumbo X6 an. Dann weisst, was scheußlich ist.DEPU4711 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 20:01 Ich finde diesen Kasten so dermaßen häßlich, dass ist schon schwer zu topen derzeit. Innen ist es natürlich der schicke X3. Aber gerade Seitenlinie und Heck ...
ich find den Wagen ganz okay. die Rückfahrkamera ist bei dem Wagen allerdings ein Muss wenn man den Wagen ohne Schäden heimbringen will.Heating hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 22:27Naja, so übel ist der auch nicht. Schau dir mal den Jumbo X6 an. Dann weisst, was scheußlich ist.DEPU4711 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 20:01 Ich finde diesen Kasten so dermaßen häßlich, dass ist schon schwer zu topen derzeit. Innen ist es natürlich der schicke X3. Aber gerade Seitenlinie und Heck ...![]()
Und schon mal danke @Turbo_3 !![]()
Schön wärsSechsnull hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 21:39 Mega gut, @Turbo_3! Bist du DIA?![]()
Ich mag die Rückfahrkamera immer noch nicht. Ich bin so ein holzköpfiger Oldschool Einparker, dem höchstens PDC vorne und hinten für die letzten cm was taugen.![]()