Genau mein Stichwort

Genau mein Stichwort
Zum einen eben weil die Autos dann im Winter in den Verkauf gehen und weil Sixt schlicht keine Lust darauf hat zu checken ob das Auto noch in der Flotte laufen kann bzgl. Winterreifenpflicht.Turbo_3 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 10:06 Warum eigentlich Winterreifen in der Sommersaison.... ist für mich nicht klar?!
Wenn das Auto die Flotte im Oktober wieder verlässt, könnte man doch wenigstens mal Sommerschlappen spendieren.
Mag teilweise stimmen... ein A6 bekommt meiner Meinung relativ schnell die KM drauf. Geschäftsleute legen für einen Termin schnell mal 1500 km pro Miete zurück. Die 25tkm sind z.B. im September erreicht. Dann könnte der Wagen auch problemlos zu Audi zurückDEPU4711 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 23:22Zum einen eben weil die Autos dann im Winter in den Verkauf gehen und weil Sixt schlicht keine Lust darauf hat zu checken ob das Auto noch in der Flotte laufen kann bzgl. Winterreifenpflicht.Turbo_3 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 10:06 Warum eigentlich Winterreifen in der Sommersaison.... ist für mich nicht klar?!
Wenn das Auto die Flotte im Oktober wieder verlässt, könnte man doch wenigstens mal Sommerschlappen spendieren.