Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
- Beiträge: 5502
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Rentguru
- Beiträge: 340
- Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19
Sicher ne gute Idee @DEPU4711 . Wundere mich, dass die sich so eine miese Performance überhaupt erlauben!?
- Kölner
- Beiträge: 138
- Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43
überlege es ehrlich gesagt direkt an die GF zu schicken...ich bin stinkesauer. Ein Saustall was die sich da rausnehmen.DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 18:18 Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön![]()
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
@Kölner so etwas funktioniert wunderbar. Auf Xing und LinkedIn findest du theoretiscj auch ganz schnell die Namen der Abteilungsleiter Customer Service heraus
dann mit den E-Mail Adressen herumprobieren, und ab geht die Post. So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. 
BMW since Day One 
Forza SGE!
Forza SGE!
- AFR001
- Beiträge: 173
- Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40
Eine GF kümmert sich normalerweise schon um solche Beschwerden. Die sind dafür schliesslich verantwortlich und wissen gar nicht um solche Mängel.
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Haha und wie
BMW since Day One 
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
- Beiträge: 5488
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
schätze mal die GF wird sich nicht persönlich melden, aber könnte mir vorstellen, dass man in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht wen anrufen lässt. Wäre nicht Coronazeit, dann würde das bei Budget niemanden jucken.
It's time to burn some Diesel
- CTraveller
- Beiträge: 193
- Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40
genau, da wirst dann als der kleine Kunde abgestempelt, der eine kleine Fahrzeugklasse gebucht hat und mit dem Fahrzeug nicht zufrieden war und sich dadurch ein Fahrzeugupgrade erhofft hat. 