kann man da erkennen woher die da genau kommen?
Wahrscheinlich weil wie @DEPU4711 sagte die TÜV Süd in München derzeit nicht hinterher kommt und die in Wiesbaden wohl schon. Zumal Wiesbaden nah am Fraport ist und dort wiederum massig Platz war in letzter Zeit.Thermoking hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 19:09 krass warum sind derzeit so viele Autos mit WI eingeflottet?
na vielleicht gibt es dieses Jahr für mich noch einen Schlitten aus WISechsnull hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 19:26Wahrscheinlich weil wie @DEPU4711 sagte die TÜV Süd in München derzeit nicht hinterher kommt und die in Wiesbaden wohl schon. Zumal Wiesbaden nah am Fraport ist und dort wiederum massig Platz war in letzter Zeit.Thermoking hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 19:09 krass warum sind derzeit so viele Autos mit WI eingeflottet?
geil ist ja auch schon bald. ich muss jetzt dann auch mal wieder was planenTurbo_3 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 20:38 na vielleicht gibt es dieses Jahr für mich noch einen Schlitten aus WI![]()
nächste Miete hab ich für Ende Juli, Anfang August geplant![]()
willst dir echt einen X4 an tunSechsnull hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 21:14 Am letzten Juli-Wochenende gibt es für mich dann auch LFAR, für 122€ drei Tage lang![]()
bin ich auch bei dir Turbo_3.Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 10:54 willst dir echt einen X4 an tunSo richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit dem
Klar Verarbeitung bei dem Teil ist schon top aber die Form ist nicht so 100%ig ansprechend... find ich
aber mit etwas Geschick wird @Sechsnull schon einen X5 abstaubenErik hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 11:19bin ich auch bei dir Turbo_3.Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 10:54 willst dir echt einen X4 an tunSo richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit dem
Klar Verarbeitung bei dem Teil ist schon top aber die Form ist nicht so 100%ig ansprechend... find ich
Mit LFAR können die baer sicherlich notfalls auch nen anderes Fahrzeug anbieten. In der Kategorie lassen die sich beimeistens nicht unbedingt lumpen. Vor allem am FRA und bei @Sechsnull
![]()
![]()
![]()