Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Airflow

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 11:55 aber mit etwas Geschick wird @Sechsnull schon einen X5 abstauben :D
Ich frag mich eh warum eher überhaupt LFAR gebucht hat :D bisher ist er doch auch mit CCCC mit jedem Wunschauto vom Hof gefahren :mrgreen:
Absoluter CCCC King hier haha
:sixtschild: - what else?
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Haha ich hätte sogar lieber nen X3 als nen X4 :lol:
Ein XFAR wird schwer, aber mal schauen was geht :)

Bis dahin wird sie Flotte wahrscheinlich auch schon wieder recht gut bestückt sein ... hoffentlich versuchen die mir keinen Touareg anzudrehen :lol:

Hm, einfach so :D @Airflow

Ich überleg mir auch mal für ne Urlaubswoche im Juli/August/September für 200-300€ ein Glücksauto zu mieten (7 Tage). Meine Frau hatte damals schon den A4 Avant mit 250 PS abgestaubt, alternativ gabs den X3 im Angebot.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 18:32 Haha ich hätte sogar lieber nen X3 als nen X4 :lol:
Ein XFAR wird schwer, aber mal schauen was geht :)

Bis dahin wird sie Flotte wahrscheinlich auch schon wieder recht gut bestückt sein ... hoffentlich versuchen die mir keinen Touareg anzudrehen :lol:

Hm, einfach so :D @Airflow

Ich überleg mir auch mal für ne Urlaubswoche im Juli/August/September für 200-300€ ein Glücksauto zu mieten (7 Tage). Meine Frau hatte damals schon den A4 Avant mit 250 PS abgestaubt, alternativ gabs den X3 im Angebot.
den gleichen Plan hatte ich :D CCCC für eine Wochenmiete könnte echt ein Spaß werden. Mit einem 3er Touring oder A4 kann man schon zufrieden sein ;) Alles größere - ab X3 - nimmt man natürlich gern mit haha.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn der Touareg gut ausgerüstet ist, dann ist der neue Touareg ein echt feines Gefährt mit dem gut wunderbar Reisen kannst. Der BMW X4 ist wirklich häßlich wie die Nacht finster. Wenn in der Klasse X, dann bitte den X3. Vllt sogar als X3M 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 21:37 Wenn der Touareg gut ausgerüstet ist, dann ist der neue Touareg ein echt feines Gefährt mit dem gut wunderbar Reisen kannst. Der BMW X4 ist wirklich häßlich wie die Nacht finster. Wenn in der Klasse X, dann bitte den X3. Vllt sogar als X3M 8-)
würde sogar mal den X3 als 20d oder 30d. Hab eine etwas längere Tour im Sommer vor, da soll der Geldbeutel etwas geschont werden :lol: Spritpreise werden bis zum Sommer deutlich anziehen, schätze ich.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Ich hatte letzten Sommer einen Touareg mit gebuchtem PDAR. Und auch die anderen Touaregs, die ich bei Sixt die letzten Wochen gesehen habe waren nur mittelmäßig ausgestattet. Allein schon das non-virtuelle Cockpit schmiert im Vergleich zu den meisten Golf 8‘s ab :lol:
BMW since Day One 8-)

DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Ich meine letztens sogar einen Touareg mit Virtual Cockpit und iQ.Light Matrix-Licht von Sixt gesehen zu haben. Also die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Wenn ich schon X4 buche, dann will ich auch BMW oder zumindest Benz fahren :mrgreen: ein Jaguar wäre vielleicht auch mal interessant, wenn sie den echt da haben.
BMW since Day One 8-)

Lackstift

Beitrag von Lackstift »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:51 Wenn ich schon X4 buche, dann will ich auch BMW oder zumindest Benz fahren :mrgreen: ein Jaguar wäre vielleicht auch mal interessant, wenn sie den echt da haben.
Oder Opel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Da müsste Opel erst mal ein entsprechendes Fahrzeug für LFAR neu konstruieren :lol:
BMW since Day One 8-)

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“