[/quote]
Werde nur noch die Vorzugsaktie kaufen. Ist günstiger, gibt mehr Dividende, nur halt kein Stimmrecht.
Beides. Habe mit Continental ein schönes Sümmchen mitgenommen.Robert hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 19:13 Wie gesagt zum Einsteigen wahrscheinlich jetzt (heute zB noch im außerbörslichen Handel) vielleicht ganz gut...Die Aktie stand ja die Woche schon auf 80 Euro. die 8 Euro / Aktien kann man dann natürlich gut mitnehmen
gibts denn hier Leute, die auch so bisschen Daytrading machen oder wirklich wenn nur langfristiges Investment?
hahahaha ja daran hätte ich jetzt nicht gedacht, aber stimmt jaTurbo_3 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:45 Weil ich Q2 grad lese... die gibts seit kurzem auch in der Share Flotte![]()
ich sags dir..ich warte auch die ganze Zeit schon drauf, aber ja vorher rollt man lieber in Holland aus. Die sollen lieber endlich mal hier in FFM Share raus lassen.Sechsnull hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:59 Apropos Share ... #ShareForFFM @Robert![]()
![]()
Die machen jetzt sogar in 3 niederländischen Cities Stationen mit nur E-Fahrzeugen auf![]()