wie sind bei euch aktuell die Preise in Berlin? Nächste Miete schon geplant?

Naja, ich miete immer am BER und die Preise sind okay. Hab aber auch noch nie woanders gemietet, daher keine Ahnung wie die Preise an den anderen Stationen sind. Man kennt mich aber inzwischen auch ganz gut.Energizer hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 07:24 Super Bilder @MarioMal
wie sind bei euch aktuell die Preise in Berlin? Nächste Miete schon geplant?![]()
Gut wenn man dich kennt und du einen Wunsch ins Bemerkungsfeld geschrieben hast, dann sollte das ja klappenMarioMal hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 03:53 Ende August ist die nächste Miete geplant und ich hoffe auf einen 530/540er BMW![]()
![]()
Ist auch echt schön, wenn man sich nach einem Jahr Auszeit noch an mich erinnern kann. Ich schreibe der Station immer zwei Tage vorher eine E-Mail und bekomme dann auch prompt eine Antwort. Ich kann mir auch zu 100% sicher sein, dass meine Mail gelesen wird und in der Regel auch versucht wird, mein Wunsch zu erfüllen. Anfangs als Neukunde war das nicht immer bei jedem Mitarbeiter so, inzwischen aber schon. Ob das jetzt an meinem mietverlauf liegt weiß ich nicht. Bestes Beispiel war im letzten Jahr der GTI, den man extra vom anderen Flughafen in Tegel zur Station überführt hat. Top muss ich sagen!DEPU4711 hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 11:57 Ich sag's ja immer:
Persönlicher Kontakt ersetzt jede noch so gute Kundenbindungskarte![]()
MarioMal hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 13:47
Als Dank gibt's dann schonmal eine Packung Toffifee und der Wagen wird abgekärchert zurückgegeben, ich würde mich mies fühlen wenn ich den Wagen verdreckt abgebe.