Da seid ihr echt einige der wenigen, die dann innerhalb von DE noch fliegen dürfen

Da seid ihr echt einige der wenigen, die dann innerhalb von DE noch fliegen dürfen
Naja, ich hab gesagt dass ich nicht für nen Termin von 3-4 Stunden jedesmal rund 6 Stunden einfach im Auto sitze oder aber in der Bahn. Da die Preise der Lufthansa auch akzeptabel sind derzeit und die Flieger quasi leer, fühle ich mich da ganz wohl an Bord. Kunde zahlt die Tickets sowieso und somit ist das alles gut. In Hannover kennen sie mich jetzt schon mit Namen am Counter
So ging es mir mal bei der BahnDEPU4711 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 21:35 In Hannover kennen sie mich jetzt schon mit Namen am Counter![]()
Bilder, Bilder,!!!_carlover hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 23:06 Hab heute wieder einges gesehen:
- VW Golf 8 in Schwarz, HH-NQ (oder NO?!)
- Opel Corsa F in Blau mit Radkappen, EU-AL
- MB CLA SB 220d in Schwarz, HH-NK
Man hat leider nicht immer die Kamera in der Hand. Schon gar nicht während der Fahrt.
geht mir genauso. Muss mir glaub ich mal ne GoPro zulegenpoleposition hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:31Man hat leider nicht immer die Kamera in der Hand. Schon gar nicht während der Fahrt.