Danke euch

Edit: habs gefunden ... Versicherung zahlt nur bis 80k € BLP
Welche Versicherung gibt es darüber hinaus, die ihr empfehlen könnt ?
Gute Frage - ich hoffe es kann sie hier jemand beantworten.
ging das nicht evtl. auch noch nach Zeitwert? irgendwie meinte ich mal @DEPU4711 hat da irgendwas geschrieben gehabt. Ich war mal so frei und hab ihn verlinktBrundiger hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 17:44 Bei meiner nächsten Miete liegt der BLP halt bei mehr als dem doppelten und da will ich halt auf 100% Sicherheit gehen, dass irgendwer zahlt, ausser mir![]()
und dann lässt du dir bei Sixt ne LDAR Miete raus und die sind ganz verwundert wenn du sagst: nee kein Problem, ich hafte bis FahrzeugwertStereomane hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 10:12 Da ich die Karten bei Sixt hinterlegt habe, klicke ich immer dezent „Haftung bis zum Fahrzeugwert“ an.
Wiederbeschaffungswert zum Zeitpunkt des Schadenereignisses. Somit Restwert.Flyer2017 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 18:50ging das nicht evtl. auch noch nach Zeitwert? irgendwie meinte ich mal @DEPU4711 hat da irgendwas geschrieben gehabt. Ich war mal so frei und hab ihn verlinktBrundiger hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 17:44 Bei meiner nächsten Miete liegt der BLP halt bei mehr als dem doppelten und da will ich halt auf 100% Sicherheit gehen, dass irgendwer zahlt, ausser mir![]()
![]()