Achtung, Mietwagen gesichtet!
-
Ich dachte Anfangs auch, dass es sich bei den Fotos vom neuen Crossland um Computer Illustrationen handelt 

- 12ender
Jepp, genauso sieht das Auto aus. Irgendwie gar nicht echt._carlover hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 23:13 Ich dachte Anfangs auch, dass es sich bei den Fotos vom neuen Crossland um Computer Illustrationen handelt![]()

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- DEPU4711
Mir ging es nur darum, dass man sich die Fahrzeuge dieser Klasse mal ansehen und vergleichen soll. Da ist der Opel ein sehr gutes Fahrzeug. Das diese Autos nicht für jedermann ist, ist ja klar.
Optisch ist das sicherlich auch nicht mein Favorit der Automobilen Fortbewegung, aber der Wagen fährt sich gut und bietet eine sehr umfangreiche Ausstattung, welche man in dieser Klasse oftmals vergeblich sucht.
Gestern Abend auf dem Weg zum Hochzeitstag-Essen auf dem Parkplatz gesichtet:
Mercedes CLA von Hertz
Optisch ist das sicherlich auch nicht mein Favorit der Automobilen Fortbewegung, aber der Wagen fährt sich gut und bietet eine sehr umfangreiche Ausstattung, welche man in dieser Klasse oftmals vergeblich sucht.
Gestern Abend auf dem Weg zum Hochzeitstag-Essen auf dem Parkplatz gesichtet:
Mercedes CLA von Hertz
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Der Crossland ist auch sicher ein gutes Auto, keine Frage. 
Meine Schwester will sich jetzt den neuen Opel Corsa holen, den finde ich auch toll!
Aber genug OT, schöner CLA @DEPU4711

Meine Schwester will sich jetzt den neuen Opel Corsa holen, den finde ich auch toll!
- Turbo_3
Lieber noch nen CLA als einen Opel Corsa_carlover hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 14:03 Der Crossland ist auch sicher ein gutes Auto, keine Frage.

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- Heating
- DEPU4711
Heute ein Ruby-Rot/schwarz lackierter Ford EcoSport ST-Line von Hertz mit DN-AV xxxx gesehen 

- DEPU4711
Ja, definitiv