Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Allgemein merkt man gerade wieder einen dicken Aufschwung auf dem Markt. Aber was machst du dann, wenn der Kurs wieder auf deinen Kaufpreis zurückkommt? @Robert :mrgreen: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Robert

Beitrag von Robert »

Ich werde das Papier dann erst mal verkaufen (hoffe ich drauf, dass ich das demnächst kann), brauche allerdings 98€ :roll:
Und warte dann auf nochmal einen Rücksetzer und werde dann vllt. wieder einsteigen. Aber die Aktie geht gerade so gut ab, weil ja der Sixt auch den kommenden Verlusten ziemlich gelassen entgegensieht, aufgrund der sau hohen Eigenkapitalquote. Außerdem hat man in Q3 ja immerhin nen kleinen Gewinn gemacht.
It's time to burn some Diesel
Erik

Beitrag von Erik »

Also wenn ich @Sechsnull und @Turbo_3 wäre, dann würde ich an eurer Stelle echt endlich mal die Gewinne mitnehmen :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Ich hätte bei 50€ im September/Oktober verkaufen müssen und bei 38/39€ vor zwei/drei Wochen wieder einsteigen. Aber man weiß es im Nachhinein immer besser ;) zudem glaube ich daran, dass Sixt noch viel mehr „zurück“ wachsen wird. Bei den wenigen Aktien die ich halte wären die momentanen Gewinne auch nur in der Größenordnung von 25-30€ :mrgreen: ich muss auf einen relativen Tiefpunkt warten um mehr zu kaufen. Oder jetzt nachkaufen wenn ich optimistisch wäre, dass die momentane Wachstumskurve in den nächsten 1-2 Wochen noch mehr ansteigen wird.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Robert

Beitrag von Robert »

ahjo ok, dann verstehe ich natürlich wieso ihr alle nicht so aufs Verkaufen aus seid...ich hab 8.000 € bei Sixt investiert ;) :D
Erik

Beitrag von Erik »

98% der Leute hier haben sicherlich nur Sixt Aktien wegs dem Shareholder Tarif :D :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Denke nächstes Jahr wird es nochmal zum Termin hin der JHV nach unten gehen, wenn Sixt vllt erstmals in der Geschichte Verluste geschrieben hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Robert

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 13:42 Denke nächstes Jahr wird es nochmal zum Termin hin der JHV nach unten gehen, wenn Sixt vllt erstmals in der Geschichte Verluste geschrieben hat.
ich denke die Frage wird eher sein wie hoch die Verluste sein werden. Wenn die nicht allzu hoch sind, dann ist das bereits eingepreist denke ich.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Krass, wie die Aktie momentan abgeht 🤪
Die Vz Aktie ist heute schon bei 56€ gewesen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Ja heute gibts ja wieder eine gute Meldung wegs Impfstoff ;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“