Vierstellig reicht ja zum rumspielen vollkommen ausRobert hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 09:13 Bin da auch rein, allerdings nur mit einem knapp 4-stelligen Betrag. Das ist mir ehrlich gesagt zu heiß mit mehr Geld, weil eigentlich istkurz vor der Pleite
![]()
Hab mich im Sommer schon gefragt, ob die nen zweiten Lockdown überstehen.
Sixt Aktie
- DEPU4711
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Turbo_3
- DEPU4711
Naja, ST bei rund 95€ ist schon hoch. Könnte mir vorstellen, dass wir eh bis März im Lockdown bleiben werden und dann könnte es doch noch einmal etwas nach unten gehen. Ich werde wohl noch eine Kauforder für knapp über 80€ setzen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Sechsnull
Der Aktienmarkt war aufgrund der Impfmeldungen vorher eh schon etwas aufgeplustert, so eine kleine Talfahrt wie gestern war eine Frage der Zeit. Aber jetzt grad scheint sich die Lage erst mal halbwegs stabilisiert zu haben. Je nachdem, was die Forscher über die Mutationen herausfinden wird sich der Markt dann wahrscheinlich nochmal in Bewegung setzen.Coke100 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 13:59 Die Virusmutation haut an den Börsen heute ganz ordentlich rein.![]()
Sollte der Biontech-Gründer mit seiner These recht haben, dass sein Impfstoff auch gegen die Mutation immun macht, dann wäre das durchaus praktisch - vor allem gesundheitlich aber natürlich auch börsentechnisch. Ist aber alles weiterhin mit großer Vorsicht zu beobachten
BMW since Day One 
Forza SGE!
Forza SGE!
-
Reisenakademie
Sehe ich genau so. Wenn ich viel gewinnen möchte, muss ich ein wenig riskieren. Bei Sixt ist nicht mehr viel Luft nach oben. Fraport und Europcar haben noch viel Spielraum und langfristig werden die sich sicherlich stabilisieren.DEPU4711 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 18:50Vierstellig reicht ja zum rumspielen vollkommen ausRobert hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 09:13 Bin da auch rein, allerdings nur mit einem knapp 4-stelligen Betrag. Das ist mir ehrlich gesagt zu heiß mit mehr Geld, weil eigentlich istkurz vor der Pleite
![]()
Hab mich im Sommer schon gefragt, ob die nen zweiten Lockdown überstehen.![]()
Die Sixt-Aktie an sich bietet mir ab jetzt zu wenig: den Shareholder-Tarif habe ich (der ist klasse), Dividende gibt es nur wenig und hohe Kursgewinne sind jetzt nicht mehr angesagt.
-
Reisenakademie
- Airflow
Einen Einstieg bei Europcar könnte man wirklich überlegen, allerdings habe ich mich mit denen ihrer aktuellen finanziellen Lage sehr wenig beschäftigt. Ist schon sehr spekulativ, aber wenn die durch die Krise kommen haben die danach vielleicht 2-3 Euro Kursniveau und ein guter Verdoppler ist drin.