Was haltet ihr davon?
Ich bin da zu 100 % deiner Meinung. Wir kommen dann an einen Punkt, wo dich jeder hinter dir filmt und ggf. anzeigt, wenn ER meint, dass du was falsch gemacht hättest.Speedrider hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 23:05 ist doch bullshit. Toll das man sich in naher zukunft von jedem filmen lassen muss
Hättest du kein Problem, wenn der Fahrer hinter dir dich permanent filmt?DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 19:12 Auf Dienstfahrten nutze ich gerne eine Dashcam in Mietfahrzeugen. Hatte schon zwei unverschuldete Unfälle wobei die Cam zur Aufklärung geholfen hat. Auch gegenüber meinem AG!
Mein Schwager nutzt eine Dashcam auch regelmäßig in seinem zivilen Einsatzfahrzeug auf Einsatzfahrten. Auch hier war sie schon 2x nützlich bei Unfällen.
Nutzt du Mietwagen oder Poolfahrzeuge?DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 19:12 Auf Dienstfahrten nutze ich gerne eine Dashcam in Mietfahrzeugen. Hatte schon zwei unverschuldete Unfälle wobei die Cam zur Aufklärung geholfen hat. Auch gegenüber meinem AG!
Nein in keiner Weise. Warum auch? Soll er mich doch ruhig filmen. Was hat er davon? Wenn er meint er will sich daheim einen auf meinen Mietwagen rubbeln dann bitte. Genauso wenig habe ich dagegen wenn sich Leute selbst im Auto filmen und ich dann zufällig irgendwo bei denen im Bild auftauche. Mit einer Dashcam kannst du nie so genau filmen, wie wenn jmd mit einem Handy dich und dein Gesicht explizit filmt. Hiergegen hätte ich sehr wohl etwas.AFR001 hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 09:16 Hättest du kein Problem, wenn der Fahrer hinter dir dich permanent filmt?
Ich schon, sogar ganz erheblich.![]()
![]()