Das habe ich mal festgestellt, als ich mich in Frankfurt ins WLAN-Netz vom RailJet eingeloggt habe. Die haben noch irgend einen Proxy davor

ja wobei dafür hab ich glaube ich eine plausible Erklärung. Da hast du die Tage von Anfang April (Ostern) mit drin. Das ist besonders teuer und deshalb kommst du auch auf den doppelten Tagespreis.SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 23:37 Habt ihr euch im 2. Beitrag Mal den Preisunterschied bei Seat Leon zb angeschaut in Kombination mit der Buchungsdauer?
Das würde ich gerne mal verstehen![]()
HäRobert hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 08:05ja wobei dafür hab ich glaube ich eine plausible Erklärung. Da hast du die Tage von Anfang April (Ostern) mit drin. Das ist besonders teuer und deshalb kommst du auch auf den doppelten Tagespreis.SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 23:37 Habt ihr euch im 2. Beitrag Mal den Preisunterschied bei Seat Leon zb angeschaut in Kombination mit der Buchungsdauer?
Das würde ich gerne mal verstehen![]()
Ja stimmt, jetzt machts für mich aber noch weniger Sinn warum es einmal so richtig teuer istSrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 14:00 Hä
Bin im ersten Bild doch vom 22.3 - 26.3. und im zweiten Bild 22.3. bis 30.3.
Ich check grade nichts xD
Lieber einen Mietwagen haben und nicht brauchen, als einen Mietwagen brauchen und nicht haben!