Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Schwabe
Beim örtlichen Mercedes Händler kann man während Reparaturen sogar noch im Sommer Eis aus einer Kühltruhe nehmen. Kostenlos! 

- DEPU4711
Da bekommst leider immer weniger im Autohaus. Bei meiner Schwiegermama gab es letztens im großen Audi-Autohaus die Bitte, dass sie doch draußen warten möge, bis der Meister Zeit hat ihr Auto anzusehen (wohl gemerkt die haben in den letzten 5 Jahren dort 3 Audis gekauft [1x A6 Limousine; 1x A8 VFW ; 1x A1].
Also stand Schwiegermama mit 71 Jahren bei Regen 45min vorm AH …
Also stand Schwiegermama mit 71 Jahren bei Regen 45min vorm AH …
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- SrKugelschreiber
Egal was wo repariert wird?Schwabe hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:02 Beim örtlichen Mercedes Händler kann man während Reparaturen sogar noch im Sommer Eis aus einer Kühltruhe nehmen. Kostenlos!![]()
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
-
Gestern einen schwarzen Audi TT aus M-VB und einen dunkelblauen BMW X2 mit HH Kennzeichen (also EC) gesehen 

- Fränkfurter
- Heating
Als Stadtauto ist so ein Fiesta ok, aber nicht mehr. Wobei ich da auch noch eher einen UP! bevorzugen würde. Die Verarbeitung bei VW ist aus meiner Sicht besser als bei Ford.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- 560SEC
Vielleicht ist das modellabhängig. Aus meiner Sicht geben sich die beiden Hersteller bei den Kleinwagen nicht viel was die Verarbeitung angeht.Heating hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:57 Als Stadtauto ist so ein Fiesta ok, aber nicht mehr. Wobei ich da auch noch eher einen UP! bevorzugen würde. Die Verarbeitung bei VW ist aus meiner Sicht besser als bei Ford.
- DEPU4711
Heute nen VW Passat Variant von
gesehen mit Fahrradträger und entsprechendem Zusatzkennzeichen. Seit wann gibts denn Fahrradträger am Mietwagen?!

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- 12ender
Vielleicht ne Langzeitmiete.....und Fahrradträger vom Mieter beigestellt @DEPU4711. 

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.