Bin den letzte Woche bei Europcar gefahren

Gut, nur wenn du in Italien am Mietwagenschalter stehst wird es schwierig. Und aktuell sind die Preise ja so, dass man nicht noch kurz bei der Konkurrenz nebenan eine günstige Walkin Miete mitnehmen kann. Eher bekommt man gar keinen MietwagenTurbo_3 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 18:59 Dreizylinderwenn es nicht sein muss, würde ich da stornieren
![]()
nach einem Upgrade könnte man immer fragen.Airflow hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 06:15Gut, nur wenn du in Italien am Mietwagenschalter stehst wird es schwierig. Und aktuell sind die Preise ja so, dass man nicht noch kurz bei der Konkurrenz nebenan eine günstige Walkin Miete mitnehmen kann. Eher bekommt man gar keinen MietwagenTurbo_3 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 18:59 Dreizylinderwenn es nicht sein muss, würde ich da stornieren
![]()
![]()
stimmt, aber gute Frage wie aktuell die Upgrade Chancen sind. Flottensituation wird sicher massiv angespannt sein.
Ja, war in mehrerlei Hinsicht ein kleiner Schock, fahre privat 2020er 540i Limo
Klar, habe ich - aber mehr war nicht drin... das habe ich dann gemerkt, als sie mich in die Tiefgarage begleitet haben (ist am Florenzer Hauptbahnhof nicht ganz leicht zu finden, deshalb die Eskorte). Da standen vier einsame Auto rum. Das einzig größere war ein T-Roc, aber der war schon verplant...Turbo_3 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 09:26nach einem Upgrade könnte man immer fragen.Airflow hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 06:15Gut, nur wenn du in Italien am Mietwagenschalter stehst wird es schwierig. Und aktuell sind die Preise ja so, dass man nicht noch kurz bei der Konkurrenz nebenan eine günstige Walkin Miete mitnehmen kann. Eher bekommt man gar keinen MietwagenTurbo_3 hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 18:59 Dreizylinderwenn es nicht sein muss, würde ich da stornieren
![]()
![]()