Achtung, Mietwagen gesichtet!
-
Gerade einen schönen Siiieeebener 740d xDrive gespottet 

- Dateianhänge
-
- 26362C68-16E8-4247-8AD2-B37883D24113.jpeg (370.28 KiB) 777 mal betrachtet
- Turbo_3
Danke für die Bilder! @_carlover
Der Audi von Enterprise ist ein A6 35 TDI stronic mit fast voller Hütte (Ledersitze, RFK, Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige, AHK schwenkbar, Assistenzpaket Tour, Multifunktionskamera, Panorama-Glasdach, Audi Sound System, Audi Phone Box, 4 Zonen Klimaauto, Ablagepaket, Fernlichtassistent, Businesspaket, Audi Pre Sense, und und und
Fazit: wenig Leistung viel Ausstattung
Der Audi von Enterprise ist ein A6 35 TDI stronic mit fast voller Hütte (Ledersitze, RFK, Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige, AHK schwenkbar, Assistenzpaket Tour, Multifunktionskamera, Panorama-Glasdach, Audi Sound System, Audi Phone Box, 4 Zonen Klimaauto, Ablagepaket, Fernlichtassistent, Businesspaket, Audi Pre Sense, und und und

Fazit: wenig Leistung viel Ausstattung

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- SrKugelschreiber
@Turbo_3 das B&O Soundsystem und Matrix-LED fehlen dem Leider noch 

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
-
Turbo_3 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:12 Danke für die Bilder! @_carlover
Der Audi von Enterprise ist ein A6 35 TDI stronic mit fast voller Hütte (Ledersitze, RFK, Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige, AHK schwenkbar, Assistenzpaket Tour, Multifunktionskamera, Panorama-Glasdach, Audi Sound System, Audi Phone Box, 4 Zonen Klimaauto, Ablagepaket, Fernlichtassistent, Businesspaket, Audi Pre Sense, und und und![]()
Fazit: wenig Leistung viel Ausstattung![]()
Jetzt bin ich gerade verwundert , hast du die Ausstattung bei Audi rausgesucht ?
Wenn ja , passt da irgendwas nicht . Ich habe mir den Wagen genau angeguckt und er hatte auf gar keinen Fall ein Panorama-Glasdach
-
Mhm vielleicht hab ich mich jetzt wohl doch mit den anderen a6 am Parkplatz vertan 

Danke fürs raussuchen der Ausstattung

Aber natürlich auch wieder mit Winterreifen , allerdings ist das ja leider mittlerweile regelmäßig so .
Danke fürs raussuchen der Ausstattung
Aber natürlich auch wieder mit Winterreifen , allerdings ist das ja leider mittlerweile regelmäßig so .
- Robert
Ich glaube ich hatte bisher genau einmal einen Mietwagen mit Sommerreifenopc01 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:42 Aber natürlich auch wieder mit Winterreifen , allerdings ist das ja leider mittlerweile regelmäßig so .

It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Es gibt wirklich A6 35TDI ?! 

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Ja natürlich und hab schon einige davon gesehen .
War bis jetzt immer Glücklich noch in der Klasse Fwar den A4 als 40TDI mit 190ps erhalten zu haben ,weil mit noch weniger Leistung weiß ich nicht und der A4 ist ja noch um einiges leichter als der A6.
Finde aber auch das eine Größere Motorisierung dem A6 auf jedenfall besser stehen würde , vor allem bei der umfangreichen Ausstattung
War bis jetzt immer Glücklich noch in der Klasse Fwar den A4 als 40TDI mit 190ps erhalten zu haben ,weil mit noch weniger Leistung weiß ich nicht und der A4 ist ja noch um einiges leichter als der A6.
Finde aber auch das eine Größere Motorisierung dem A6 auf jedenfall besser stehen würde , vor allem bei der umfangreichen Ausstattung
- DEPU4711
A6 würde ich vmtl nur als 45TDI haben wollen. Finde den 40 TDI gerade i.V. mit Allrad und DSG als eher schwachbrüstig.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann