Vor einiger Zeit gab es sogar A6 in einem komischen pastellgrün bei
Achtung, Mietwagen gesichtet!
-
Robby9
Hi,
ich finde schwarze Autos nach wie vor sehr schön insbesondere bei Limousinen wie den A6.
ich finde schwarze Autos nach wie vor sehr schön insbesondere bei Limousinen wie den A6.
- DEPU4711
Ja, Audi hatte in letzter Zeit gut Farbe ins Spiel gebracht. Insbesondere beim A6 gab es diverse Lackierungen.
Schade finde ich eher, dass BMW hier nicht mal mutigere Lackierungen auf die Auto zaubert. Bei Mercedes verstehe ich es sogar auf Grund der Weitervermarktung in den Taxi-Sektor. Hier lassen sich schwarze Autos schlicht besser folieren.
Schade finde ich eher, dass BMW hier nicht mal mutigere Lackierungen auf die Auto zaubert. Bei Mercedes verstehe ich es sogar auf Grund der Weitervermarktung in den Taxi-Sektor. Hier lassen sich schwarze Autos schlicht besser folieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- 12ender
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Mercedes Ex-Mietwagen in den Taxibetrieb übergehen. Ich glaube, dass ich noch nie einen E200d bei Sixt gesehen habe. Oder täusche ich mich da?DEPU4711 hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 11:06 Bei Mercedes verstehe ich es sogar auf Grund der Weitervermarktung in den Taxi-Sektor. Hier lassen sich schwarze Autos schlicht besser folieren.
Die meisten Taxis sind jedenfalls die E 200d Typen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- 12ender
Ok, EIN E200d, einverstanden.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:54 @12ender doch doch E200d gab es meine ich letztes Jahr wenn ich mich nicht alles täuscht. Da gibts sogar ein Video auf YouTube, wie einer den vonbekommen hat
Ist ja auch in Ordnung der 1,6 L Motor mit 160 PS. Fährt sicher akzeptabel und sparsam. Wäre auch als Privatwagen ein angenehmer Begleiter. Bin ich allerdings noch nicht selbst gefahren.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
- DEPU4711
Doch, doch. Die Hauptabnehmer für ex-Mietwagen bei Mercedes sind Taxiunternehmen. Die bekommen auch einen exorbitant hohen Rabatt auf diese Autos! Darum sind die Autos auch recht Basic gehalten. Fahr mal ein wenig Taxi und Vergleich mal die Ausstattung der Taxen mit denen der Mietwagen 
Heute gesichtete Mietwagen:
Nissan Qashqai von ENT WI-TM xxxx
Mazda CX-30 von ENT WI-TN xxxx
Heute gesichtete Mietwagen:
Nissan Qashqai von ENT WI-TM xxxx
Mazda CX-30 von ENT WI-TN xxxx
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 
- Turbo_3
E200d bin ich auch noch nicht gefahren. Als Privatwagen würde ich den E220d trotzdem bevorzugen. Die knapp 200 PS Schieben das Schiff schon gut vorwärts.12ender hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 08:18Ok, EIN E200d, einverstanden.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:54 @12ender doch doch E200d gab es meine ich letztes Jahr wenn ich mich nicht alles täuscht. Da gibts sogar ein Video auf YouTube, wie einer den vonbekommen hat
![]()
Ist ja auch in Ordnung der 1,6 L Motor mit 160 PS. Fährt sicher akzeptabel und sparsam. Wäre auch als Privatwagen ein angenehmer Begleiter. Bin ich allerdings noch nicht selbst gefahren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 
-
_carlover
Exakt, das Avalongrün meine ich. So einen hatte ich hier shon mal gepostet
Von den Mietwagen generell war heute aber einiges Unterwegs:
- Audi A3 M-HZ Grau (Advanced Ext.)
- Audi A3 M-WT Silber (Advanced Ext.)
- Audi Q3 M-WL Schwarz
- Audi A6 Lim. M-WL Schwarz
- Audi A6 Avant M-WH Schwarz
- Audi A6 Avant M-WT Silber
- Audi A6 Avant M-VX Schwarz
- Audi A6 Avant M-VT Schwarz
- BMW 5er Touring M-VX Schwarz mit M-Paket
- Toyota C-HR M-VX Rot
- Erik
Vor allem Audis waren wohl einige unterwegs. 
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.