DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 13:31
@opc01
Ich glaube ein paar Dinge zur Info schaden nicht:
- Ersatzbuchungen mag eine Station grundsätzlich nicht. Ruft der Vermietassistent deine Buchung auf, sieht er schnell was du so alles gebucht hast. Also kann er auch 1&1 zusammenzählen und wird sich nicht um deine Reservierung sonderlich bemühen wenn er damit rechnen muss, dass du kurzfrisitig stornierst oder No-Show bist.
- Buchungen via Ausland geht problemlos, doch auch hier sieht ein Vermietassistent eben schnell auch was du wie vor hast. Willst du nun als regelmäßig die frei-km ausnutzen, wird hier schnell ein interner Vermerk gesetzt und auch hier wieder entscheidend auf die Fahrzeugzuteilung gesetzt
- Negativbewertung der Station: Solltest du hier eben "Zwist" mit der Station haben und sie vllt sogar negativ bewerten, bekommst du auch einen schlechten Score im System verpasst. Somit wird jede Station auch hier erkennen was für ein Kunde du bist.
- Kreditkarte solltest du in jedem Fall eine haben, wenn du öfter einen Mietwagen nutzt (was du offensichtlich ja tust).
Schelchte Bewertung auf Google oder wie meinst du es genau?
Die Kilometer Reize ich nie aus , gebe den Wagen meistens mit Kilometern zurück welche auch ganz normal buchbar wären.
Nehme mir nur gerne die paar Euro Ersparnis mit .
Ersatzmiete mache ich eigentlich sonst auch nicht weil sich die Station ja um ein Fahrzeug bemüht.
War allerdings für die 2 Mieten aufgrund von Ferien und geringen Preis die Hoffnung so ein besseres Fahrzeug zu erhalten.
Kreditkarte kommt demnächst

Danke für die Infos übrigens
