Den X1 den ich allerdings zuletzt von Buchbinder auf der Straße gesehen hatte war ein Facelift ,welches es seit Sommer 2019 gibt ( denke Mal kurz vor Übernahme von Europcar eingeflottet und denke Mal sogar mometan wie die 1er aus der Zeit noch in der Flotte
Achtung, Mietwagen gesichtet!
-
Als ich vor 1 Jahr den grauen X1 vor Facelift von Buchbinder hatte standen an diesen Tag noch weitere 2 schwarze X1 am Hof (EZ damals war vom meinen war der 15.02.2019 und hatte auch das erwähnte AH Kennzeichen). Habe Mal ein Bild angehangen welches ich noch hatte 
Den X1 den ich allerdings zuletzt von Buchbinder auf der Straße gesehen hatte war ein Facelift ,welches es seit Sommer 2019 gibt ( denke Mal kurz vor Übernahme von Europcar eingeflottet und denke Mal sogar mometan wie die 1er aus der Zeit noch in der Flotte
)
- Dateianhänge
-
- IMG-20210816-WA0002.jpg (396.18 KiB) 717 mal betrachtet
- Thermoking
Wie war denn dann in der Kategorie bei Buchbinder die Ausstattung so? Bin mal einen E220d Avantgarde von denen gefahren und die war gar nicht soo schlecht.
-
In der Ausstattung waren die Fahrzeuge sehr schwankend
Die beiden X1 die mit dem grauen am Hof standen waren von der Ausstattung wesentlich schelchter .
Der X1 den ich erhalten habe verfügte über eine Ausstattung die für mich vollkommen okay war .
An Board waren damals die LED Scheinwerfer welche die anderen beiden nicht hatten , Einparkhilfe vorne und hinten + zusätzlich Rückfahrkamera, Tempomat aber kein ACC , nur das kleine Navi ,Stoffsitze mit Lordose für Fahrer und Beifahrer ( aber keine E-Sitze ) Innenspiegel mit Abblendfunktion , Anhängerkupplung , Heckklappe elektrisch das war alles was er hatte .
Der 1er war dagegen ziemlich nackt und kam mit Halogenscheinwerfern , Standard Tacho ( Analog mit Digital in der Mitte ) 1 Zonen Klimaanlage und auch ohne ACC .
Verbaut waren da allerdings der 18i welcher schon sich ganz gut fuhr , Einparkhilfe vorne und hinten , Sitzheizung, höhenverstellung Beifahrersitz,Tempomat , Licht und Regensensor (Könnte auch Serie sein
) und die Alufelgen die Serienmäßig bei der Ausstattung sind in 16 Zoll aber zum Glück nicht auf Radkappen 
Die beiden X1 die mit dem grauen am Hof standen waren von der Ausstattung wesentlich schelchter .
Der X1 den ich erhalten habe verfügte über eine Ausstattung die für mich vollkommen okay war .
An Board waren damals die LED Scheinwerfer welche die anderen beiden nicht hatten , Einparkhilfe vorne und hinten + zusätzlich Rückfahrkamera, Tempomat aber kein ACC , nur das kleine Navi ,Stoffsitze mit Lordose für Fahrer und Beifahrer ( aber keine E-Sitze ) Innenspiegel mit Abblendfunktion , Anhängerkupplung , Heckklappe elektrisch das war alles was er hatte .
Der 1er war dagegen ziemlich nackt und kam mit Halogenscheinwerfern , Standard Tacho ( Analog mit Digital in der Mitte ) 1 Zonen Klimaanlage und auch ohne ACC .
Verbaut waren da allerdings der 18i welcher schon sich ganz gut fuhr , Einparkhilfe vorne und hinten , Sitzheizung, höhenverstellung Beifahrersitz,Tempomat , Licht und Regensensor (Könnte auch Serie sein
- Thermoking
Danke für die Infos 

-
MoinAudi-aner hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 17:21Einen X1 von Buchbinder habe ich bisher überhaupt noch nicht gesehen. Scheint schon ne Rarität zu sein.opc01 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 11:58
Letzte Mal sogar einen X1 18i sdrive in schwarz mit Kennzeichenhalter von Buchbinder und EU Buchstaben weiß ich leider nicht mehr
Gestern unterwegs beim örtlichen BMW Händler auch wieder einen BMW X1 Facelift in grau als 18isdrive mit dem Kennzeichen EU AH XXXX und Kennzeichenhalter von Buchbinder gesichetet .
Bin Mal gespannt wie lange die Fahrzeuge noch gehalten werden die sich momentan noch in der Flotte befinden
- DEPU4711
Ich war heute mal an der neuen Motorworld in München und habe hier mal ein paar CarSharing Autos für euch abgelichtet
BMW 220i Active Tourer von Share Now BMW i3 von SIXTShare VW Polo von MILES VW ID.3 von deer-mobility

BMW 220i Active Tourer von Share Now BMW i3 von SIXTShare VW Polo von MILES VW ID.3 von deer-mobility
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Boss18
Immerhin die Carsharing Flotte hat hinten getönte Scheiben. Das haben wir im Rheinland bis auf den neuen BMW 1er nicht.

-
Bin letzte Woche einen von den neuen BMW 1er gefahren.(Kilometerstand war bei 1790km obwohl gerade Mal zugelassen am 26.07.2021)Boss18 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 22:42 Immerhin die Carsharing Flotte hat hinten getönte Scheiben. Das haben wir im Rheinland bis auf den neuen BMW 1er nicht.
Kannte den 1er F40 zwar schon aber als 118d und mit der Ausstattung ist er wirklich Klasse zu fahren und gefällt mir auch optisch sowohl innen als auch außen ( hatte einen grauen gehabt ).
Danke für die Fotos übrigens
- DEPU4711
Gestern war ich mal wieder (nach glaube ich etwa 4 Jahren) mal wieder in München unterwegs und habe da in einer Straße einfach mal diese Autos hier ablichten können ...
MILES - VW Polo
BMW X2 sDrive18i
SIXTShare Opel Crossland
SIXTShare Opel Grandland X
MILES - VW Polo

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann