Ja fand ich auch
Kein Problem. Gibt ja oft auch Gründe, die wir nicht kennen.opc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 18:24
Notfalls sorry für die Fehlinformation und einfach überlesen(kann es leider nicht mehr bearbeiten)
Dann war der X1 den ich vor 2 Jahren hatte anscheinend auch solch ein Fahrzeug, hab ziemlich blöd geschaut als ich das Kennzeichen sah aus BONN mit BN (allerdings nachdem wie es abgelaufen war an dem Tag bis das Auto vor gefahren wurde , hat mich nichts mehr gewundert
Mal schauen ob ich dieses Jahr noch ein Fahrzeug davon abbekommen, hatte vor 2 Jahren wiegesagt den X1 und letztes Jahr mit WI SX einen A4 45TDI quattro Avant_carlover hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:22 Vielleicht eine andere Zulassungsstelle, so wie damals 2020 mit den WI-SX Fahrzeugen![]()
Ich hatte auch mal einen X1 von WI-SXopc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:58Mal schauen ob ich dieses Jahr noch ein Fahrzeug davon abbekommen, hatte vor 2 Jahren wiegesagt den X1 und letztes Jahr mit WI SX einen A4 45TDI quattro Avant_carlover hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:22 Vielleicht eine andere Zulassungsstelle, so wie damals 2020 mit den WI-SX Fahrzeugen![]()
![]()