Hab ich was übersehen?SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 00:34 Ein ausführlicher Bericht wird Ende Dezember kommen denke ich

Hab ich was übersehen?SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 00:34 Ein ausführlicher Bericht wird Ende Dezember kommen denke ich
Klausurenphase mit anschließendem Weihnachts-fress-KomaRobert hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:09Hab ich was übersehen?SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 00:34 Ein ausführlicher Bericht wird Ende Dezember kommen denke ich![]()
![]()
Ja, ich werde den Mietwagen direkt über Weihnachten stornieren. Damit wollte ich dann zur (Schwieger-)Familie fahren für die Tage 24-26. am 27. stehen bereits weitere Termine an. Dafür war 1 Woche CWMR vonRobert hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 07:42 @DEPU4711 ihr fliegt vermutlich wieder nach Polen? Hattest du nicht im anderen Thread geschrieben, dass du noch einen Mietwagen stornieren willst? Ihr habt doch sonst in Polen direkt am Flughafen auch noch einen Mietwagen mitgenommen?