Die V-Klasse gibt es derzeit auch noch bei Sixt Fankfurt Ost.Turbo_3 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:13 Vito und Sprinter sind noch in derFlotte. Von der V Klasse gab es noch paar in At, so viel ich weiß.

Aha, dann hat die jemand aus München abgezogenFränkfurter hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 10:20Die V-Klasse gibt es derzeit auch noch bei Sixt Fankfurt Ost.Turbo_3 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:13 Vito und Sprinter sind noch in derFlotte. Von der V Klasse gab es noch paar in At, so viel ich weiß.
![]()
V300d.jpg
stand der vorher in München oder wie?
Ja normal schon. Sollte klappen, dass ich da nochmal ins Parkhaus kommeTurbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:24 @Robert Kommst du vor Weihnachten nochmal an den FRA? Würde mich interessieren, ob sich die Mietwägen die Reifen gerade "platt" stehen..![]()
Würde mich auch interessieren. Danke!Robert hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 09:25Ja normal schon. Sollte klappen, dass ich da nochmal ins Parkhaus kommeTurbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:24 @Robert Kommst du vor Weihnachten nochmal an den FRA? Würde mich interessieren, ob sich die Mietwägen die Reifen gerade "platt" stehen..![]()
![]()