Bis dato immer nur Sixt. Lag einfach an den Preisen. Wobei ich aber mal schauen müsste, was die lokalen Vermieter an Preisen bieten...
Was steht gerade an den Stationen
- DEPU4711
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- DEPU4711
Also für Weihnachten gleich mal verglichen. Ist in der Tat so, dass Sixt günstiger ist. Habe jetzt CCCC bei
gebucht (was aber in PL wohl nur Exxx - Ixxx beinhaltet) für 95€ 2 Tage inkl. VK und 200km.
Über Check24 würde ich 78€ für CDMR bezahlen mit unbekanntem Anbieter aber VK mit 0€ SB und alle km inkl.
Jetzt überlege ich halt, ob ich da nicht doch noch umbuche auf den unbekannten Anbieter

Über Check24 würde ich 78€ für CDMR bezahlen mit unbekanntem Anbieter aber VK mit 0€ SB und alle km inkl.
Jetzt überlege ich halt, ob ich da nicht doch noch umbuche auf den unbekannten Anbieter

- 12ender
Würde ich bei 2 Tagen durchaus mal ausprobieren. Meine Meinung!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Ich kann im Prinzip auch nur mal dazu raten das auszurprobieren. ich mache das ja auf Mallorca regelmäßig. Dieses Jahr hatte ich mal bei Wiber ein Auto mir geholt und war tatsächlich sehr zufrieden. Ich hatte tatsächlich noch nie so einen guten Eindruck gerade was das Thema Transparenz anging. Hier durfte man sogar noch ein paar Stunden nach Abfahrt Schäden nachprotokollieren lassen über ein online Portal, weil man dort sagte man kann gar nicht alles auf Anhieb an der Mietwagen Station sehen (aufgrund schlechter Lichtverhältnisse oder ähnlichem).DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:00 Jetzt überlege ich halt, ob ich da nicht doch noch umbuche auf den unbekannten Anbieter![]()
It's time to burn some Diesel
- 12ender
Cool, allerdings ganz so unbekannt ist Hertz auch nicht gerade.

- 12ender
Das finde ich mal fair. Da könnten sich andere AVen eine gehörige Scheibe abschneiden.Robert hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:41 Hier durfte man sogar noch ein paar Stunden nach Abfahrt Schäden nachprotokollieren lassen über ein online Portal, weil man dort sagte man kann gar nicht alles auf Anhieb an der Mietwagen Station sehen (aufgrund schlechter Lichtverhältnisse oder ähnlichem).

- DEPU4711
Breslau Flughafen am 24.Dezember 2021