Sichtung besonderer Fahrzeuge
- DEPU4711
Heut gesehen hier in der Nähe von München:
Peugeot 208 in Gold-Metallic von OK-Rent M-PZ xxxx
Peugeot 208 in Gold-Metallic von OK-Rent M-PZ xxxx
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- 560SEC
Ich komme nochmals auf den von @Schwabe geposteten EQB zurück. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Wagen nur eine Zuladung von 400 kg erlaubt. Andererseits soll er ein vollwertiger 7 Sitzer sein. Würde man ihn mit 7 Personen a 60 kg beladen, dann wäre er mit 420 kg bereits überladen. Ich frage mich, wieso Mercedes so ein Fahrzeug ernsthaft auf den Markt bringt? Allerdings verstehe ich jetzt, wieso keine AHK angeboten wird. Mit einer Stützlast von 75 kg wäre der SUV schon überfordert.

-
Hier ein Auto, was einmal schnell an mir vorbeigefahren war. Jetzt im Stillstand: der neue iX.
- 2.1psi
Cool @Reisenakademie. Den wird man vermutlich bald öfter sehen können.
- DEPU4711
Ich denke BMW wird besonders viele BMW i4 absetzen können. Beim iX bin ich noch etwas skeptisch, da hier das Design doch stark polarisiert und vllt nicht so gut ankommt.
Ich persönlich fänd aktuell den BMW iX3 sehr interessant, aber auch hier ist das Thema fehlender Allrad für einige Kunden ein Problem.
Ich persönlich fänd aktuell den BMW iX3 sehr interessant, aber auch hier ist das Thema fehlender Allrad für einige Kunden ein Problem.

- 12ender
Mir gefällt der iX gar nicht so schlecht. Das Design würde mich nicht abschrecken, schon eher der Preis ab 77k. Mit 2,5 Tonnen Leergewicht ist er auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
Ich habe den IX jetzt auch schon das ein oder andere mal in echt gesehen und muss sagen, dass er wirklich kein hässliches Auto ist. Auf den Bildern und vor allem im Konfigurator sieht er aber nicht gut aus 
Der i4 ist natürlich auch ein schönes Fahrzeug finde ich.
Der i4 ist natürlich auch ein schönes Fahrzeug finde ich.
- 560SEC
Der iX repräsentiert einen neuen SUV Design Trend bei BMW. Ich dinde das gar nicht mal so übel.
- DEPU4711
Wenn du einen Dienstwagen fährst, die Firma aber offensichtlich kein Geld mehr für die Hauptuntersuchung des Fahrzeugs hat

- 16er
Wieso sich der Fahrer nicht darum kümmert? Würde ich machen, wenn es mein Dienstwagen wäre.