Was steht gerade an den Stationen
- Robert
Bei Europcar im Ostend wurden vergangene Woche ja einige neue C-Klassen T-Modell eingeflottet. Die standen allerdings die komplette Woche auf dem Hof und sind nicht in die Vermietung gegangen.
It's time to burn some Diesel
-
Schade um die schönen C-Klassen @Robert
- DerSchwede
EC bringt immerhin neue Mercedes -Modelle auf den Hof. Sixt scheint da aktuell eher zu dämlich zu sein.

-
Mich übrigens auch nicht und ich bin normalerweise nur ein Buchbinder-Kunde.

Ich habe nicht nur das Mercedes-iPad dick, sondern auch das "Tachobrett". Billiger geht wohl nicht, denn Mercedes spart sich auch noch den Blendschutz im Armaturenbrett und das Brett sieht einfach nur besch.....aus.
- DEPU4711
Mir gefällt die neue C-Klasse als T-Modell ausgesprochen gut.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Nicht nur dir@DEPU4711DEPU4711 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 21:56 Mir gefällt die neue C-Klasse als T-Modell ausgesprochen gut.

- 12ender
Da bin ich eher auch bei @Bowycar. Dieses ipad Design wie bei Tesla finde ich nicht so arg einfallsreich.Bowycar hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 19:43 Ich habe nicht nur das Mercedes-iPad dick, sondern auch das "Tachobrett". Billiger geht wohl nicht, denn Mercedes spart sich auch noch den Blendschutz im Armaturenbrett und das Brett sieht einfach nur besch.....aus.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
Das alte kleine bzw je nach Ausstattung große/breite auf dem Amaturenträger aufgesetzte Infotainmentdisplay vom Vorgänger war aber meiner Meinung nach auch nicht besser und sah dazu noch merkwürdig aus12ender hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:23Da bin ich eher auch bei @Bowycar. Dieses ipad Design wie bei Tesla finde ich nicht so arg einfallsreich.Bowycar hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 19:43 Ich habe nicht nur das Mercedes-iPad dick, sondern auch das "Tachobrett". Billiger geht wohl nicht, denn Mercedes spart sich auch noch den Blendschutz im Armaturenbrett und das Brett sieht einfach nur besch.....aus.
- Turbo_3
ja. bei BMW bekommt man immerhin noch ein halbwegs normalen Bildschirm.. naja Geschmackssache am Ende des TagesBowycar hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 19:43Mich übrigens auch nicht und ich bin normalerweise nur ein Buchbinder-Kunde.
Ich habe nicht nur das Mercedes-iPad dick, sondern auch das "Tachobrett". Billiger geht wohl nicht, denn Mercedes spart sich auch noch den Blendschutz im Armaturenbrett und das Brett sieht einfach nur besch.....aus.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?