ich habe mich mal hier im Forum registriert, da doch ein paar Fragen zu Sixt aufgekommen sind.
Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und besitze Dank meiner Amex-Kreditkarte einen Sixt-Gold-Status. Diesen habe ich bis jetzt erst 2x in Anspruch genommen, da ich wirklich sehr selten Mietwagen benötige.
Jetzt war ich im letzten Jahr schon in Spanien unterwegs und habe am Flughafen BCN einen schönen Audi A4 Kombi angemietet.
Dadurch, dass wir zu 3. (mit 2 Jähriger Tochter) reisen, benötigen wir etwas mehr Platz für 2 Große Koffer, Kinderwagen sowie Kindersitz.
Dieses Jahr geht es wieder vom 10. - 21.7. nach Barcelona, da habe ich auch schon nach Angeboten gesucht und bin über Sixt auf das Premium Glücksauto gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen zu, was da für ein Auto gestellt wird und ob man sich da nochmal Umentscheiden könnte, wenn die Koffer nicht reinpassen ?
Oder lieber direkt einen Kombi buchen ?
Vielleicht hat ja noch einer ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank und Sorry für die Neuling-Fragen
