Hallo hab direkt über Enterprise gebucht.Robert hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 06:13Mooin,Heliko93. hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 20:19 Hallo Leute,
Wieder bei Enterprise ne Buchung eingespielt. Vom 21.06-23.06 Wochenende. Gebucht hab ich Mittelklasse SUV.
da wirst du vermutlich irgendwas in die Richtung von einem Nissan Qashqai oder auch etwas kleiner bekommen könnte ich mir vorstellen. Hast du direkt bei Enterprise gebucht oder über einen Preisvegleich?
ok, ich buche tatsächlich ENT immer direkt über MietwagenCheck.de
Robert hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 11:17ok, ich buche tatsächlich ENT immer direkt über MietwagenCheck.de
Bei mir gibts übrigens Morgen einen Kleinwagen bei Goldcar am Flughafen Mallorca. Für mich gehts spontan ein WE dorthin einen ehmaligen Kollegen besuchen, der dort immer wieder ein paar Wochen im Jahr verbringt.
Ich bin nur echt gespannt, was es wird! Reise mit kleinem Baby.. Und hab Automatik gewählt.Robert hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 06:39 Ja da kannste preislich nix sagen @Heliko93.
Würde ja aktuell gerne mal wieder am FRA über das Wochenende was mieten, aber momentan sind die Preise eigentlich doppelt so hoch wie sonst so übers Jahr. Wundert mich eigentlich, weil auch keine Ferienzeit oder so ist.