Europcar Station fordert SB, obwohl Schaden bereits vorhanden

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4673
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollte man die Presse einschalten. Wenn bei der Konkurrenz ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt werden würde, hätte man schon längst Veränderungen im Personalbereich getroffen. (Um es mal höflich zu formulieren)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wobei die AVen hier teilweise auch mitlesen. Manchmal bewirkt man allein schon damit was, wenn man hier entsprechend was schreibt. Hab schon die Erfahrung gemacht, dass sich EC dann mal sogar gemeldet hat.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4673
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schön wäre es ja. Bei mir meldet sich bisher niemand mehr. Traurig, wie man einen langjährigen, treuen (!) Kunden hier behandelt. :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 105
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Ich würde in einem solchen Fall mal den GF von Europcar Deutschland kurz informieren und um eine kundenfreundliche Unterstützung bitten. Meine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“