Billiger Mietwagen Mallorca

Antworten
AFR001

Beitrag von AFR001 »

Wer aktuell nach Malle fliegt, dem kann man nicht mehr helfen. Scheinbar Abzocke beim Mietwagen, Pflicht zum Dauertragen von Mund-Nasen-Schutz, usw. Was will man aktuell dort?
ACDC

Beitrag von ACDC »

70 Euro pro Tag für einen Fiat 500 ist unverschämt. Wer den mietet zu diesem Preis ist selbst schuld.
poleposition

Beitrag von poleposition »

Wenn man aktuell so liest und hört, was auf Mallorca angeht, da habe ich gar keine Lust, dieses Jahr dorthin zu fliegen. Egal, ob der Mietwagen billig oder teuer ist.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Laak53

Beitrag von Laak53 »

Da treiben sich scheinbar aktuell die Aushängeschilder Deutschlands herum. Und dann wundern sie sich auch noch, wenn die Bars geschlossen werden. Hoffentlich mieten die Spitzenkräfte nicht auch noch Autos. :roll:
Norder9

Beitrag von Norder9 »

Aktuell beginnen die Tagespreise ab Palma Flughafen bei ca. 30 €. Das habe ich mal bei MietwagenCheck angeschaut. In dem Preis sind voll/voll, VK mit SB 0 und unbegrenzte Kilometer inklusive. Für so Größe wie Fiat Panda finde ich den Preis ganz ordenlich hoch. Wie seht ihr das?

Billiger Mietwagen Mallorca.jpg
Billiger Mietwagen Mallorca.jpg (66.09 KiB) 8252 mal betrachtet
Robert

Beitrag von Robert »

Schon ein Witz die Preise aktuell. Vor allem es sind doch fast keine Touris dort?!
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, letztes Jahr halt noch eine klare Überkapazität an Mietwagen auf der Insel, jetzt kaum Mietwagen auf der Insel :D
Glaube Malle wäre dieses Jahr für mich echt komplett gestrichen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
AlexNeuwagen

Beitrag von AlexNeuwagen »

Ich hab letztes Jahr auch auf Mallorca ein Auto gemietet – war mir total wichtig, dass das nicht so ein dubioser Anbieter ist (man kennt ja die Geschichten). Ich würde unbedingt schauen, ob der Anbieter direkt im Flughafengebäude sitzt und nicht irgendwo „in der Nähe“, das erspart oft echt Stress. Aktuell sind da Avis und Hertz empfehlenswert.
Robert

Beitrag von Robert »

Absolut. Also zu K10, Hiper, Centauro und so würde ich nicht gehen. Die sitzen alle außerhalb und du musst mit Shuttle hinfahren.
Avis/Budget und Hertz sind vollkommen in Ordnung und ich habe dort auch schon häufiger gemietet. Ich war jetzt im Winter auch öfters auf Mallorca und habe wie immer auch sehr gute Erfahrungen mit RecordGo und Goldcar gemacht. Da sollte man aber auch eher ein erfahrener Mieter sein, damit man sich von denen nicht übern Tisch ziehen lässt. Man muss da bisschen aufpassen, auch wenn einige Mitarbeiter da echt freundlich waren und noch nicht mal nach einer Zusatzversicherung gefragt haben!
Bei Goldcar hatte ich sogar diesen Winter einmal während der Miete mit einem Auto ein Problem (die Bremse hat angefangen zu kratzen), da haben die ohne Probleme das Auto getauscht.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Urlaubsziele“